Bierhefe und Fischöl in RC.

Diskutiere Bierhefe und Fischöl in RC. im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu ihr Lieben, bin gerad über die Inhaltsstoffe firstvon RC (Indoor) gestolpert und da sind mir die Bestandteile Bierhefe und Fischöl...

Anonymous

Gast
Huhu ihr Lieben,

bin gerad über die Inhaltsstoffe
von RC (Indoor) gestolpert und da sind mir die Bestandteile Bierhefe und Fischöl aufgefallen.

Sind die Inhaltsstoffe schädlich und zu was sind sie gut?
 
02.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bierhefe und Fischöl in RC. . Dort wird jeder fündig!

freddy2002

Registriert seit
30.11.2002
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hallo Bia,
folgendes habe ich zu dem Thema gefunden:

Die Bierhefe-Tabletten für Katzen sind ein stoffwechselanregendes, nervenstärkendes Nahrungsergänzungsmittel. Die Bierhefe fördert den Aufbau eines schönen Felles und ist die ideale Ergänzung der täglichen Vitamin-B-Zufuhr sowie eine wertvolle Eiweißquelle.

Quelle:
http://www.sonnys-tierparadies.de/index.html?katzenfutter_mineral-_und_vitaminprodukte.htm

Und hier noch ein Link zum Fischöl:

http://www.alsdorfer-katzeninfo.de/neuro.htm
 

Nomi

Gast
Wir haben vom Tierarzt mal Bierhefe-Tabletten bekommen, weil Clyde irgendwie hinkte und er meinte, Bierhefe ist gut für die Gelenke. Das kann man immer zwischendurch mal geben. Leider fressen unsere Zwei das net. Das sollte man unters Futter mischen, aber sie habens danach net angerührt. Aber ist auf jedenfall gut.

Gruß
Nomi
 
Thema:

Bierhefe und Fischöl in RC.

Schlagworte

fischöl tabletten katzen

,

katze fischöl tabletten

Top Unten