Bienenstich bei Katze

Diskutiere Bienenstich bei Katze im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Katze wurde letzte Woche von einer Biene gestochen, die Pfote firstvorne wurde ganz dick und an der Zehe, wo sie gestochen wurde, hatt...

Anonymous

Gast
Hallo
meine Katze wurde letzte Woche von einer Biene gestochen, die Pfote
vorne wurde ganz dick und an der Zehe, wo sie gestochen wurde, hatt sie nun fast kein Fell mehr. Die Schwellung ist zurückgegangen.
Ist sowas normal dass davon das Fell ausfallen kann?
Liebe Grüsse
Arthur

27.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bienenstich bei Katze . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Also mir kommt das ganz und gar nicht normal vor!
Anschwellen tut so was meistens aber dass dazu noch das Fell ausfällt hab ich noch nie gehört.
Am besten du lässt das von deinem Tierarzt abklären.

Kathy

Gefällt mir
0
Lecker Bienenstich, aber bitte nicht so einer!
Hat deine Katze vielleicht die ganze Zeit an der Pfote geleckt? Allergie würde ich auch abklären lassen!
Gruß, Kathy

Anonymous

Gast
Bienenstich

Hallo Kathy
sie hat schon die ganze Zeit an der Zehe rumgeknabbert, hatt ja wohl auch recht gejuckt. Kennen wir ja selber wenn wir gestochen werden.
Gruss Arthur

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Arthur.....dann sind die haare nicht ausgefallen, sondern deine Mieze hat sie abgeknabbert..würde aber trotzdem zum TA gehen, der wird dir eine Salbe zum einschmieren geben....A gegen den Schmerz B.gegen die Entzündung...dann hört sie schnell mit der schleckerei auf
Gruß Cat

Thema:

Bienenstich bei Katze

Bienenstich bei Katze - Ähnliche Themen

• Katze frisst kaum und atmet komisch

Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Lungenversagen

Lungenversagen: Liebe Tierfreunde, Nachdem ich mir nun bereits einige Tage darüber zerbreche nun der Betrag in diesem Forum. Vor einigen Tagen ist mein kleines...
  • 2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall

2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall: Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen viele Forenbeiträge durchforstet habe, dachte ich, dass ich mich selbst anmelde und mich mit...