Bezugsquellen für Precept NaFu ---> Preisersparnis möglich?

Diskutiere Bezugsquellen für Precept NaFu ---> Preisersparnis möglich? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen ::w Also zunächst einmal muss ich mich bei der Forumsgemeinde bedanken, weil ich dank eurer kompetenten und ermüdlichen Beiträge...

Carmen

Gefällt mir
0
Hallo zusammen ::w

Also zunächst einmal muss ich mich bei der Forumsgemeinde bedanken, weil ich dank eurer kompetenten und ermüdlichen Beiträge wirklich schon superviele wichtige Infos erhalten und viel gelernt habe.

So bin ich dank euch, nachdem wir eigentlich fast immer nur TroFu gefüttert haben, vor gut einem halben Jahr endgültig und komplett auf NaFu umgestiegen. Sorgenkind war (und
ist) nur unser Zorro, der irrwitzigerweise eigentlich überhaupt kein NaFu mag. Das einzige Futter, das er mit nicht nachlassender Begeisterung aufsaugt ist das Precept NaFu in der Sorte "Simmered Seafare".

Dementsprechend haben wir nun also für beide Katzen einen monatlichen Verbrauch von durchschnittlich 60 Büchsen. Was mir zunehmend auffällt ist, dass die Lieferbarkeit des Futters immer schlechter wird. Bei Pets Nature und Zooplus sind eigentlich permanent Wartezeiten angegeben, wir haben jetzt eine Bestellung bei Main Zoo aufgegeben, in der Hoffnung, dass wir dort noch was ergattern können. Bei Pets Nature haben wir mit unseren Bestellmengen deren Bestände manchmal komplett geräumt... :roll:

Daher meine Frage: Gibt es vielleicht eine Bezugsquelle für größere Mengen, also einen Großhandel, Direktvertrieb o.ä. - es würde mir nichts ausmachen, gleich mehr Dosen zu kaufen, das Zeug hält sich ja doch eine Weile und gefuttert wird es eh. Und im Zweifelsfalle könnten wir ja evtl. noch den einen oder anderen Cent pro Dose rausschlagen - was uns natürlich auch gefallen würde... :wink:

Falls hier also jemand einen guten Tipp hat: Her damit ::bg

LG, Carmen

29.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezugsquellen für Precept NaFu ---> Preisersparnis möglich? . Dort wird jeder fündig!

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo,

hast du schon mal bei Zooplus geguckt? Die führen dieses Futter doch auch.
Und wenn du dann mit nem 10% Rabattgutschein bestellst, lohnt es sich.
2% Rabatt gehen dann nochmal runter wenn du den Betrag von deinem Konto abbuchen läßt.

shari-11

Gefällt mir
0
Schau mal hier:

www.heimtierzentrum.de

allerdings sind dabei auch einige Sorten, die bis 15.06. nicht lieferbar sind.
Hast du schon mal Porta 21 versucht? Auch hochwertiges Futter und das könntest du z.B. von bitiba.de in 10-er Packs auch recht günstig bekommen (10 x 156 g = 11,49 Euro).

Viel Erfolg.

Madeleine

anna-sophie

Gefällt mir
0
Hallo Carmen,

vielleicht ist dieser Thread für Dich interessant: *klick*

Thema:

Bezugsquellen für Precept NaFu ---> Preisersparnis möglich?

Bezugsquellen für Precept NaFu ---> Preisersparnis möglich? - Ähnliche Themen

• kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • Welches Nassfutter könnt ihr für wählerische Mietzen und Frauchen empfehlen?

Welches Nassfutter könnt ihr für wählerische Mietzen und Frauchen empfehlen?: Hey, gerade gesehen, dass es hier auch diesen Bereich gibt:) Perfekt! Dann frage ich hier auch mal nach Hilfe. Meine Katzen akzeptieren zur Zeit...
  • Nassfuttertipps für älteren Allergiker-Kater

Nassfuttertipps für älteren Allergiker-Kater: Hallo Ihr Lieben, ich möchte unser Katerchen so langsam auf ein verträgliches Nassfutter umstellen, stehe hier gerade vor der Qual der Wahl und...
  • Was tun für Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter?

Was tun für Umstellung von Trockenfutter auf Nassfutter?: Hallöchen! Meine Katze muss das Futter wechseln, aber will einfach nicht. Es ist nämlich so, dass ich damals, wo ich sie bekommen habe, noch so...
  • Ideen für Schrottfutterjunkie

Ideen für Schrottfutterjunkie: Wir haben festgestellt, dass Whiskey auch ein Schrottfutterjunkie ist. Er hat die letzten 16 Jahre seines Katerlebens nichts anderes bekommen und...