Bezugsquelle-Nodor???

Diskutiere Bezugsquelle-Nodor??? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Wollte mir das "Nodor" bei Skovkat bestellen leider ist es firstzur Zeit ausverkauft! Wo bekommt man es noch???::? Und gibt es etwas wo man...

*Minka*

Gefällt mir
0
Hallo
Wollte mir das "Nodor" bei Skovkat bestellen leider ist es
zur Zeit ausverkauft!
Wo bekommt man es noch???::?
Und gibt es etwas wo man Urin-flecke von eine Mauer weck bekommt?
Da fremde Katzen aussen am die Hausmauer markieren:twisted:
Hoffe Ihr könnt mir helfen :?

26.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bezugsquelle-Nodor??? . Dort wird jeder fündig!

Tiberio

Gefällt mir
1
Da kann ich Nekolinchen nur zustimmen, das Biodor hat bei uns wirklich sehr gute Dienste getan, auch bei wiederkehrender Unsauberkeit. Ich habe sowohl schon bei Kroll direkt bezogen, als auch hier.

LG,

*Minka*

Gefällt mir
0
Hallo
Danke für die Antworten!
Werde dann mal das Biodor bestellen,da ich das Nodor nicht aufdreibe!

Thema:

Bezugsquelle-Nodor???

Bezugsquelle-Nodor??? - Ähnliche Themen

• Bezugsquellen für Biodor und Nodor

Bezugsquellen für Biodor und Nodor: Hallo, wer kann mir sagen wo man diese Produkte bekommen kann? Da wir eine Firma haben, könnten wir auch direkt beim Hersteller beziehen. Ich...
  • Wo in Hamburg bekomme ich Biodor oder Nodor gekauft ??

Wo in Hamburg bekomme ich Biodor oder Nodor gekauft ??: Hallo Ihr Lieben, mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Ich brauche recht eilig Nodor, Biodor oder 4-Pets (oder ähnliches)...