katinka
- Gefällt mir
- 0
Hallo an alle Katzenfreunde,
bin neu hier und habe gleich eine Frage. Meine kleine ist mein ein und alles,
aber sie ist Freigängerin und zeigt ihre Zuneigung äußerst gerne durch das Mitbringen der Beute. Habe kein
Problem damit, tote Mäuse zu entsorgen, aber zunehmend bringt sie sozusagen als "Spielgefährten" putzlebendige Tierchen mit. Tom und Jerry - live ! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, ihr klarzumachen, daß sie mit der Beute draußen bleiben soll ?
Sie hat eine Katzenklappe, durch die sie jederzeit rein und raus kann.
Ich weiß, daß Katzenerziehung häufig schwierig ist und leider ist meine auch eine recht verwöhnte Diva. Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip, wie ich meiner Katze beibringe, daß es gaaaaaanz toll wäre, wenn sie die Beute vor die Tür legt und nicht mit reinbringt. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüsse von Katinka
bin neu hier und habe gleich eine Frage. Meine kleine ist mein ein und alles,
aber sie ist Freigängerin und zeigt ihre Zuneigung äußerst gerne durch das Mitbringen der Beute. Habe kein
Sie hat eine Katzenklappe, durch die sie jederzeit rein und raus kann.
Ich weiß, daß Katzenerziehung häufig schwierig ist und leider ist meine auch eine recht verwöhnte Diva. Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip, wie ich meiner Katze beibringe, daß es gaaaaaanz toll wäre, wenn sie die Beute vor die Tür legt und nicht mit reinbringt. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüsse von Katinka