Beule vom Impfen oder Tumor?

Diskutiere Beule vom Impfen oder Tumor? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; first...

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 
31.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beule vom Impfen oder Tumor? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Liebe Iris,

ich selbst habe mit meinen Katzen noch nie so ein Problem gehabt, habe aber schon öfters mal gehört, das nach einer Impfung eine Beule entstehen kann, die auch mal zu einem Tumor/Knoten werden kann. Dieser kann dann aber wohl problemlos in einer kleinen OP entfernt werden (hoffe ich doch). Soweit ich mich erinnere, hatte doch Paula mal so ein Knötchenentfernung bei ihren Kater(?). Wenn es nur eine Beule ist, geht sie wohl von alleine wieder weg. Hier sind mal ein paar Beiträge, wo solche Beulen angesprochen wurden:

https://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=921

https://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=498

https://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=1703

Es gibt bestimmt noch mehr Beiträge, vielleicht hilft es dir ja ein bißchen.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen, aber ich drücke alle Daumen, dass die Beule noch von alleine verschwindet, und wenn nicht, das ein Knoten in einer kleinen OP ganz schnell und problemlos entfernt werden kann. Und weine nicht, das Problem lässt sich bestimmt beheben, selbst wenn eine OP nötig wird, das wird Sita bestimmt schaffen, wie gesagt, ich drücke alle Daumen für euch.
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

yuyu

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
157
Gefällt mir
0
Hallo Iris,

ich wünsch Eurer Sita auf jeden Fall gute Besserung und, daß die Beule doch von selbst verschwindet *festedaumendrück*.

Knuddel sie mal ganz lieb von mir. Die beiden anderen Süßen natürlich auch.

Liebe Grüße,
Anja
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Hi
also der tierarzt meinte bei mir nach der imppfung das ein kleiner knubbel an der einstichstele entstehen kann das sei ganz normal und geht nach ein paar tagen wieder weg
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo Iris,

da bin ich aber froh, das der böse Gnubbel nun wieder Verschwunden ist. Ich weiß genau, wie es einem Zumute ist, wenn man bei seinen Lieben was Entdeckt und nicht genau weiß um was es sich handelt.

Ich wußte nicht mal, das nach einer Impfung so ne Beule auftreten kann.....

Gott sei dank ist alles noch mal gut gegangen.

Liebe Grüße
Cerstin
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo iris,
hab deinen beitrag eben erst entdeckt. *vorherganzübersehen hab* :oops:
sonst hätte ich dir bestimmt geantwortet. bei meinem donny wurde der knubbel entfernt und untersucht. es war nix bösartiges. zum glück.
aber da es sich bei maya wieder zurückgebildet hat ist das noch viel besser.
 
Thema:

Beule vom Impfen oder Tumor?

Beule vom Impfen oder Tumor? - Ähnliche Themen

  • Nach Infusion - Beule am Bauch ?

    Nach Infusion - Beule am Bauch ?: Hallo, Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war gestern mit Buffy beim Arzt. Sie wird wegen einer Blasenentzündung behandelt. Sie hat...
  • Ab wann Kätzchen Blut abnehmen/impfen?

    Ab wann Kätzchen Blut abnehmen/impfen?: Hallo:-) In 4 Wochen zieht ja unser Findelkitten bei uns ein. Es muss erstmal noch isoliert werden von unserem Kater, da es dann erst 10 Wochen...
  • Impfen und Entwurmen

    Impfen und Entwurmen: Guten Abend... meine Katzen sollen nächste Woche zum TA und ich möchte sie entwurmen und impfen lassen, sie sind reine wohnungskatzen, mit was für...
  • Entwurmen, impfen etc...

    Entwurmen, impfen etc...: Hallo, also, ich bekomm ja in zwei Wochen ein Kitten und mach mir zur Zeit Gedanken, wie ich das mit Tierarzt etc. handhabe. Das Katzenkind wird...
  • Meiner Kratzbürste steht der TA-Besuch (Impfe) bevor, das wird wieder was *ohjee*

    Meiner Kratzbürste steht der TA-Besuch (Impfe) bevor, das wird wieder was *ohjee*: Huhu ihr lieben, morgen (oder besser gesagt heute :wink: ) steht meiner Bonny der TA-Besuch bevor :roll: :roll: Eigentlich hätte ich (wenn ich...
  • Ähnliche Themen
  • Nach Infusion - Beule am Bauch ?

    Nach Infusion - Beule am Bauch ?: Hallo, Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war gestern mit Buffy beim Arzt. Sie wird wegen einer Blasenentzündung behandelt. Sie hat...
  • Ab wann Kätzchen Blut abnehmen/impfen?

    Ab wann Kätzchen Blut abnehmen/impfen?: Hallo:-) In 4 Wochen zieht ja unser Findelkitten bei uns ein. Es muss erstmal noch isoliert werden von unserem Kater, da es dann erst 10 Wochen...
  • Impfen und Entwurmen

    Impfen und Entwurmen: Guten Abend... meine Katzen sollen nächste Woche zum TA und ich möchte sie entwurmen und impfen lassen, sie sind reine wohnungskatzen, mit was für...
  • Entwurmen, impfen etc...

    Entwurmen, impfen etc...: Hallo, also, ich bekomm ja in zwei Wochen ein Kitten und mach mir zur Zeit Gedanken, wie ich das mit Tierarzt etc. handhabe. Das Katzenkind wird...
  • Meiner Kratzbürste steht der TA-Besuch (Impfe) bevor, das wird wieder was *ohjee*

    Meiner Kratzbürste steht der TA-Besuch (Impfe) bevor, das wird wieder was *ohjee*: Huhu ihr lieben, morgen (oder besser gesagt heute :wink: ) steht meiner Bonny der TA-Besuch bevor :roll: :roll: Eigentlich hätte ich (wenn ich...
  • Top Unten