Jacqueline
- Gefällt mir
- 0
Hallo, da bin ich mal wieder!
Heute geht es zur Abwechslung mal um kein Problem. Eher um eine Frage, die einfach nur aus Interesse gestellt wird.
Sagt, habt ihr auch Bettlekatzen? Meine beiden sind wirklich nicht unterernährt
. Morgens bekommen sie -um den Einstieg in den Tag ein
wenig zu erleichtern -immer ein bisschen was Leckeres wenn ich in der Küche stehe und Frühstücksbrote im Akkord schmiere.Abends bekommen sie von mir ein Betthupferl, wenn ich ins Bett gehe. Nun sind die beiden mittlerweile so penetrant, dass sie wie die Irren hinter mir herlaufen, sobald ich mich auch nur in RICHTUNG (!!!!!) Küche bewege......Dann gucken sie mich total erwartungsvoll an und ich glaube, sie können die Welt nicht mehr verstehen,wen sie dann nicht jedesmal etwas bekommen. Jedesmal wäre aber so cirka 50 mal am Tag!!!!
Also jetzt fangt bitte nicht an zu fragen,ob sie genug zu Fressen bekommen....sie betteln auch, wenn ihr Napf überquillt vor Fressen!!!!!
Wie geht ihr denn so mit euren Bettelkatzen um????Könnt ihr ihrem leidendem Blick widerstehen????
Liebe Grüße von
Jacqueline, Shila und Micio - den einzigartigsten, wundervollsten, meistgeliebtesten Bettelkatzen der Welt

Heute geht es zur Abwechslung mal um kein Problem. Eher um eine Frage, die einfach nur aus Interesse gestellt wird.
Sagt, habt ihr auch Bettlekatzen? Meine beiden sind wirklich nicht unterernährt

Also jetzt fangt bitte nicht an zu fragen,ob sie genug zu Fressen bekommen....sie betteln auch, wenn ihr Napf überquillt vor Fressen!!!!!

Wie geht ihr denn so mit euren Bettelkatzen um????Könnt ihr ihrem leidendem Blick widerstehen????
Liebe Grüße von
Jacqueline, Shila und Micio - den einzigartigsten, wundervollsten, meistgeliebtesten Bettelkatzen der Welt