BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002

Diskutiere BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002 im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; HABE LEIDER VERGESEN MICH EINZULOGEN .WEIS LEIDER firstNICHT WIE DAS JETZT MIT DEN RÜCKANTWORTEN FUNKTIONIERT.BIN NEULING IM INTERNET UND AUF...

matka

Gast
HABE LEIDER VERGESEN MICH EINZULOGEN .WEIS LEIDER
NICHT WIE DAS JETZT MIT DEN RÜCKANTWORTEN FUNKTIONIERT.BIN NEULING IM INTERNET UND AUF EURER SEITE.HOFFE DAS ES AUCH SO KLAPPT
VIELE GRÜSSE
MATKA
 
12.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002 . Dort wird jeder fündig!

biggi76

Registriert seit
08.11.2002
Beiträge
572
Gefällt mir
0
Hallo Matka,

zunächst erstmal herzlich Willkommen hier !!

Ich drück Dir die Daumen in Bezug auf die noch kommenden Blutuntersuchungen !! Leider kann ich Dir konkret nichts über FIP sagen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

Nun kurz zu Deiner Frage in Bezug auf das antworten. Dü hättest Deinen ersten Eintrag einfach aufrufen müssen, und dann oben oder unter diesem Posting auf den Button "Antwort erstellen" gehen können. Dann kommst Du in ein "Antwort schreiben - Feld" und kannst Deine Antwort verfassen.

In Deinem Profil (ganz oben rechts klein geschrieben) kannst Du noch anklicken ob Du per E-Mail über alle Antworten die zu Deinem Posting eingehen informiert werden möchtest.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in den "Internet-Dschungel" bringen.
Solltest Du noch weitere Fragen in Bezug auf einige Funktionen haben, dann schau mal im Forum "FAQ" nach. Falls Du dort keine Antwort finden solltest, dann erstelle einfach ein neues Posting und Dir wird hier meistens sehr schnell geholfen.

Alles Gute !

Viele Grüße
Biggi
 

Romeo

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
380
Gefällt mir
0
Hallo Matka

Dein Beitrag hat mich echt erschüttert. Da ich zum Glück *aufholzklopf* noch nie eine Katze mit FIP hatte , kann ich Dir keine Tips abgeben.

Ich Drücke Dir und vorallem Deinem Kätzchen auf alle Fälle die Daumen, dass alles nicht so schlimm kommt, wie es sich im jetzigen Moment anhört.

Lieber Gruss
Chrigu

P.S: Ein kleiner Tip am Rande: Beiträge, in welchen nicht alles in Grosschrift verfasst ist, lesen sich besser 8) .

PPS: Matkas 1. Post könnt Ihr hier nachlesen.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Diesen Beitrag habe ich aus dem anderen Thread rüberkopiert, sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen:

Liebe Matka,

als meine Mutter damals ihre Katze Cocie bekommen hat, hatte sie dieselben Symtome, wie Bambi.
Auch wir haben einen Test machen lassen und sie hatte den selben Titer, also auch 1:800.
Beim nächsten Test war alles wieder normal. Cocie wird bald 7 Jahre und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten oder anderen Krankheiten, sie hält sich sogar sehr viel draußen auf und ist auch sonst sehr fit.
Mach Dir keine Sorgen, aber wir drücken Dir für den Test am Montag alle Daumen und es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würstest.

Liebe Grüße
Monella
 

Nomi

Gast
Hallo Matka

von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen bei uns.
Also aufmuntern kann ich Dich gern :lol: , aber leider kenn ich mich mit FIP auch null aus, kann also nichts intelligentes dazu sagen :cry:
Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen und meine Zwei alle Pfoten, dass es Deiner Maus weiterhin so gut geht wie bisher.
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wir sind auf jeden Fall da.

Viele Grüße
Nomi
 
Thema:

BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002

BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002 - Ähnliche Themen

  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Wir kämpfen gegen FIP

    Wir kämpfen gegen FIP: Hallo zusammen, wie man erkennt, bin ich auf dieser Seite neu, will aber dennoch mein Glück versuchen. Vielleicht ganz kurz zu uns. Wir sind eine...
  • FIP jetzt heilbar

    FIP jetzt heilbar: Guten Morgen, Einige von euch haben vielleicht schon davon gehört. Da ich hier aber noch nichts darüber gelesen habe dachte ich ich mache mal...
  • Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben"

    Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben": Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben" hierher verschoben, da diese in dem Thread unpassend waren. Das...
  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Ähnliche Themen
  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Wir kämpfen gegen FIP

    Wir kämpfen gegen FIP: Hallo zusammen, wie man erkennt, bin ich auf dieser Seite neu, will aber dennoch mein Glück versuchen. Vielleicht ganz kurz zu uns. Wir sind eine...
  • FIP jetzt heilbar

    FIP jetzt heilbar: Guten Morgen, Einige von euch haben vielleicht schon davon gehört. Da ich hier aber noch nichts darüber gelesen habe dachte ich ich mache mal...
  • Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben"

    Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben": Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben" hierher verschoben, da diese in dem Thread unpassend waren. Das...
  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Top Unten