BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002

Diskutiere BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002 im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; HABE LEIDER VERGESEN MICH EINZULOGEN .WEIS LEIDER firstNICHT WIE DAS JETZT MIT DEN RÜCKANTWORTEN FUNKTIONIERT.BIN NEULING IM INTERNET UND AUF...

matka

Gast
HABE LEIDER VERGESEN MICH EINZULOGEN .WEIS LEIDER
NICHT WIE DAS JETZT MIT DEN RÜCKANTWORTEN FUNKTIONIERT.BIN NEULING IM INTERNET UND AUF EURER SEITE.HOFFE DAS ES AUCH SO KLAPPT
VIELE GRÜSSE
MATKA

12.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BETR: FIP BEITRAG GAST 12.12.2002 . Dort wird jeder fündig!

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Matka,

zunächst erstmal herzlich Willkommen hier !!

Ich drück Dir die Daumen in Bezug auf die noch kommenden Blutuntersuchungen !! Leider kann ich Dir konkret nichts über FIP sagen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

Nun kurz zu Deiner Frage in Bezug auf das antworten. Dü hättest Deinen ersten Eintrag einfach aufrufen müssen, und dann oben oder unter diesem Posting auf den Button "Antwort erstellen" gehen können. Dann kommst Du in ein "Antwort schreiben - Feld" und kannst Deine Antwort verfassen.

In Deinem Profil (ganz oben rechts klein geschrieben) kannst Du noch anklicken ob Du per E-Mail über alle Antworten die zu Deinem Posting eingehen informiert werden möchtest.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in den "Internet-Dschungel" bringen.
Solltest Du noch weitere Fragen in Bezug auf einige Funktionen haben, dann schau mal im Forum "FAQ" nach. Falls Du dort keine Antwort finden solltest, dann erstelle einfach ein neues Posting und Dir wird hier meistens sehr schnell geholfen.

Alles Gute !

Viele Grüße
Biggi

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Matka

Dein Beitrag hat mich echt erschüttert. Da ich zum Glück *aufholzklopf* noch nie eine Katze mit FIP hatte , kann ich Dir keine Tips abgeben.

Ich Drücke Dir und vorallem Deinem Kätzchen auf alle Fälle die Daumen, dass alles nicht so schlimm kommt, wie es sich im jetzigen Moment anhört.