Bestellung bei Prontop

Diskutiere Bestellung bei Prontop im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die schonmal oder auch öfters bei Prontop bestellen. Ich habe dort letzte Woche Dienstag(!) eine Menge...

Pocket

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle, die schonmal oder auch öfters bei Prontop bestellen.
Ich habe dort letzte Woche Dienstag(!) eine Menge Katzenfutter bestellt. Zahlungsoption Bankeinzug.
Es kam auch gleich eine bestätigung der Bestellung und das wars....bis heute. Gestern schrieb ich eine Mail. Keine Antwort. Grade rief ich dann einmal an. ware sei vorgestern (also genau 1 Woche nach Bestellung :?) rausgegangen. Bin ja mal gespannt ob dann heute was ankommt. Geld war (zumindest gestern) auch noch nicht abgebucht.

Sagt mal, dauert das dort immer so lange????8O

Bei Zooplus habe ich am gleichen Tag bestellt, das Futter war 2 o. 3 Tage später da....

Liebe Grüße

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bestellung bei Prontop . Dort wird jeder fündig!

Gokrunks

Gefällt mir
0
Bei Prontop hab ich noch nie bestellt.

Hmm, aber du könntest dir doch von Prontop mal die Paketnummer geben lassen und dann bei der Post mal nach dem Paket suchen lassen :-)
Das kann ja nicht einfach so verschwinden ::?

Pocket

Gefällt mir
0
Wenns Di abgeschickt wurde, muss es ja heute kommen. Ich denke nicht, dass es verschwunden ist o.ä. Mich verärgert o. überrascht mehr, dass die 1 ganze Woche gebraucht haben um das Ding loszuschicken (und dann nichtmal ne versandbestätigung rausschicken)...Da trifft ihr Motto "Pronto pronto" für mich aber ganz und gar nicht zu...

Gokrunks

Gefällt mir
0
Ach so ... das hatte ich überlesen :oops:
Ja, dann sollte das Paket wirklich heute ankommen.
Drück dir die Daumen! ::w

waldi

Gefällt mir
420
ich habe da schon sehr oft bestellt und noch nie diese Erfahrung wie Du jetzt gemacht. Innerhalb von 3 Tagen war die Ware immer da. Ich schätze, bei Dir ist aus irgendeinem doofen Grund irgendwas schiefgelaufen.

Lg
Waldi

Entchen

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe da auch schon bestellt und zwar eine Menge Futter plus Streu und beides wurde nach ca. 3-4 Tagen geliefert, in zwei Paketen wegen den 50l Streu *g*

Also ich hatte gute Erfahrungen damit :-)

Gruß
Entchen

kleiner_Bör

Gefällt mir
0
Genau die Erfahrung haben wir auch mit prontop gemacht. Hatten bestellt, weils ja eigentlich schnell gehen soll, und dann haben wir gewartet und gewartet. nach ebenfalls einer woche kam dann wie bei dir die Bestätigung, dass das Paket rausgegangen ist, und dann kam es auch an...hat aber für mein Empfinden zu lange gebraucht...mal sehen, ob wir da nochmal bestellen...aber der Preis für das Macs ist da einfach ungeschlagen!!!!

Pocket

Gefällt mir
0
genau wegen MAC´s haben wir da auch bestellt ;)

Ne Versand-Bestätigung gabs per mail übrigens ja immernoch nicht (das Dienstag losgeschickt wurde sagte man mir am Tel)...Naja, heute klebte von DPD ein zettel an der Tür, dass sie zweimal versucht hätten zuzustellen und wir uns da jetzt melden sollen oder so....:| man ey....auf der Homepage von denen steht die liefern mit DHL!!!!!!!! Da hätte ich morgen das Päckel abholen können und alles wäre gut...

Fellnasen

Gefällt mir
2
Höh?
Ich bestelle schon ein paar Jahre bei Protop ..die Ware war immer innerhalb von 2, spätestens 3 Tagen da. Allerdings haben wir nicht mit Bankeinzug, sondern auf Rechnung bestellt. ::?
Eigentlich rufen die auch gleich an, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist und fragen nach Ersatz, oder ob das Paket ohne das "nicht lieferbare" rausgeschickt werden soll...

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Spooky

Gefällt mir
0
Letzteres kann ich nur bestätigen. Ich habe da schon mehrfach bestellt (Bankeinzug) und war absolut positiv angetan vom Service. Auch, dass die anrufen, wenn etwas nicht lieferbar ist oder wenn Verzögerungen auftreten, finde ich ganz toll. Keine Ahnung, was bei euch da falsch gelaufen ist. Vielleicht mal anfragen, die sind eigentlich wirklich nett und zuverlässig!::w

Pocket

Gefällt mir
0
Aber womit liefern die denn bei euch? Auf der HP steht DHL, aber anscheinend wurds jetzt über DPD versendet. Bin echt sauer, weil ich nun nicht morgen einfach in die Filiale laufen kann, um mein Paket abzuholen, sondern da anrufen muss (bei DPD)....

Drottning

Gast
Also ich bin nur zufrieden mit Prontop, bestelle dort immer meine Katzenstreu per Bankeinzug, innerhalb von zwei Tagen hab ich die Ware. Ich lasse die Streu immer im Haus abstellen (bin berufstätig und von daher nicht zu Hause) - Zettel an die Tür, klappt (Mehrfamilienhaus).

Ich kann diese Firma wirklich nur empfehlen. Aber es wird so sein, dass dort wie überall Fehler passieren - ich bin ja auch nicht fehlerlos.

siggi

Gefällt mir
0
Das tut mir leid, dass du solchen Ärger hattest. Bei mir hat bis jetzt immer alles gut geklappt. Die Lieferungen kamen immer sehr schnell, bei Problemen gab es eine sehr kulante Abwicklung und heute haben sie angerufen, weil etwas nicht lieferbar ist und sie Ersatz liefern wollen, aber das vorher absprechen.
Ich bestelle da sehr gerne. Und wie schon andere schrieben, der Preis für Mac`s ist ungeschlagen.
Gruss Siggi

waldi

Gefällt mir
420
war es nicht bei Prontop so, daß man auswählen kann, ob Lieferung per DHL oder per DPD? vielleicht hast Du das falsche angeklickt?
Ich bekomme die Ware nämlich per DHL. Ich bin nicht sicher, ob es diese Seite war, wo man auswählen kann, meine aber schon.

Lg
Waldi

Pocket

Gefällt mir
0
Ich meine nicht, dass dort etwas zur Auswahl stand. Und auch in der Bestätgungsmail steht nichts von der Versandart....

Claudi

Gefällt mir
0
Ich hab bisher einmal dort bestellt und die Ware war nach 2 Tagen da. Ich fands super und würde jederzeit wieder dort bestellen, denn Macs war/ist dort am günstigsten.

Leider war jedoch eine Sorte vergriffen, die ich bestellt hatte, so dass sie mir weniger geschickt haben, aber natürlich auch die Rechnung entsprechend angepasst haben. Ich finde, man könnte den Shop so gestalten, dass man nur Ware bestellen kann, die auch da ist, aber nun gut. Das war eigentlich alles, was ich zu bemängeln hatte.

Aber Fehler gibts überall mal. Solang sie sich nicht häufen, würde ich es einfach unter "dumm gelaufen" abhaken ::?

LG

Thema:

Bestellung bei Prontop

Bestellung bei Prontop - Ähnliche Themen

• Online bestellen

Online bestellen: Habe eben durch Zufall diesen Shop gefunden, falls ihr ihn noch nicht kennt, ich finde er macht einen guten Eindruck. Mir hat es besonders die...
  • Hilfe bei der Bestellung für die Hausapotheke

Hilfe bei der Bestellung für die Hausapotheke: Moin! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.... Ich bin gerade dabei die Hausapotheke für die beiden Fellis zu erstellen. Über die Suchfunktion habe...
  • wo bestelle ich...

wo bestelle ich...: .... und bekomme alles zusammen? ich brauche: banana cats trofu 5 oder 15 kilo taurin pulver cats best öko plus 40 liter katzenklo ich mag nicht...
  • Katzen auf Bestellung?!

Katzen auf Bestellung?!: Habe eben grad das gelesen: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/2425236,cc=000000160300024252361bgeze.html Also auf der...
  • Zooplus-Bestellung bis zur Wohnungstür ?

Zooplus-Bestellung bis zur Wohnungstür ?: Hallo liebes Forum, irgendwie habe ich keine passende Kategorie für meine Frage gefunden - also versuche ich es jetz mal hier: Ich habe eben...