Besteigt er sie etwa????????

Diskutiere Besteigt er sie etwa???????? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Mietze aus dem Tierheim nach Hause geholt. Sie ist ca. 5 Monate...

Jeannette1986

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
31
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage.
Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Mietze aus dem Tierheim nach Hause geholt. Sie ist ca. 5 Monate alt. Mein
Paul ist ca. 2 und bereits kastriert worden. Jetzt sind die gröbsten "Machtkämpfe" vorbei. Sie kuscheln auch schon, er putz sie und zusammen gegessen wird auch schon.
So, jetzt meine Frage, manchmal schnüffelt er an ihrem Po und danach packt er sie, beißt zu und liegt auf ihrem Rücken. Kann es sein, dass er sie versucht zu besteigen? Sie wehrt sich dann immer und schreit ganz laut. ist das immer noch ein "Machtkampf", oder wie gesagt besteigt er sie???

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
01.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besteigt er sie etwa???????? . Dort wird jeder fündig!

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Er besteigt sie. Mach Dir keine Gedanken, er ist kastriert und es kann nichts passieren.

Liebe Grüße
Barbara


P.S.: Wir wußten auch nicht, dass kastrierte Kater noch "können" - bis damals unsere kleine Wiwi kam und ihnen ganz schön den Kopf verdrehte.
Wiwi wurde schon mit 3 1/2 Monaten kastriert...es war nicht auszuhalten *g*
 

silver11111

Registriert seit
26.02.2006
Beiträge
1.878
Gefällt mir
0
Bei mir ist das auch immer wieder mal, obwohl Kater wie Katze kastriert sind.

Gruß Barbara
 

Jeannette1986

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
31
Gefällt mir
0
tut ihr das nicht weh? die arme maus.
hört das auf, wenn sie kastriert ist?

Danke für die antworten.
 

Bettina_K

Registriert seit
17.02.2007
Beiträge
810
Gefällt mir
0
Ich hatte zwar bisher immer nur Kätzinnen, aber ich glaube, wenn sie kastriert ist, wird das aufhören....::w
 

Nadua

Registriert seit
13.05.2004
Beiträge
4.125
Gefällt mir
1
Besteigen kann auch eine Dominanzgeste sein. Kater machen das auch untereinander. Bei einem verschieden geschlechtlichen Paar ist es aber schwer zu sagen, ob es nun nur eine "Erziehungsmaßahme" oder tatsächlich ein Paarungsversuch ist.

Angenehm ist die Sache für den "Unterlegenen" so oder so nicht, und mein Rat wäre, die Kleine möglichst bald kastrieren zu lassen. Alt genug dafür ist sie, und die Chancen stehen gut, dass die "Übergriffe" danach zumindest seltener werden.
 

flying-rookie

Registriert seit
03.11.2007
Beiträge
63
Gefällt mir
0
Hallo Jeanette,

klar will er, kann er nur nicht mehr wirklich.
Auch wenn es für uns Menschenaugen etwas brutal ausschaut, das ist bei Katzies so. Züchter können es sicher bestätigen, manche Katze schreit einfach wie am Spiess. Es geht auch das Gerücht, dass der Akt bei unseren Katzies schmerzhaft ist. Ich frag mich nur, woher das wir Dosies wissen. Na gut.
Für die Kastra finde ich Deine Kleine etwas zu jung, ich streite mich auch gern. Lass das bitte Deinen TA entscheiden.
Und auch dann wirst Du solche Situationen manchmal noch erleben, aber keine Panik. Ich habe eine kastra-Omi, die sich locker gegen 3,5 Kater behauptet, da gibt es eine klare Regelung. Aber meine Omi ist natürlich deutlich älter und kennt das Leben.

Lutz
 

Breeze

Registriert seit
19.06.2005
Beiträge
1.165
Gefällt mir
0
Es geht auch das Gerücht, dass der Akt bei unseren Katzies schmerzhaft ist. Ich frag mich nur, woher das wir Dosies wissen. Na gut.
'Tschuldigung, evtl. fehlt Dir als Mann da ja die Vorstellungskraft - aber wenn man weiß, dass der Penis des Katers mit unzähligen kleinen Stacheln bedeckt ist, die nach hinten gerichtet sind und damit beim Herausziehen die Scheide der Katze "aufreißen", dann kann zumindest ich als Frau mir das sehr gut vorstellen, dafür brauch' ich es nicht als Katze erlebt zu haben :roll:

Man glaubt, dass dieser Schmerz den Eisprung bei der Katze auslöst. Bild findest Du hier:

http://www.kleintiermedizin.ch/katze/fortpfl/fortpfl5.htm
 
Thema:

Besteigt er sie etwa????????

Besteigt er sie etwa???????? - Ähnliche Themen

  • Kater besteigt katze

    Kater besteigt katze: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen. Ich habe schon einige Katzen gehabt, allerdings immer zwei Mädels oder...
  • Kater besteigt den Bruder...

    Kater besteigt den Bruder...: Mein Kater (4,5 Monate alt) betseigt inzwischen fast schon regelmäßig seinen Bruder ::?. Also so, wie das Kater bei Kätzinnen machen. Er beißt ihn...
  • Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater

    Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater: Hallo liebes Forum, ich habe gestern zum ersten Mal bemerkt, dass Billy (2 1/2) versucht Tom (2 1/2) zu besteigen. Dabei beisst er sich in Toms...
  • kater besteigt kater (5 monate)

    kater besteigt kater (5 monate): hallo ihr.. hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen ein bisschen weiterhelfen. bin ein wenig verwirrt ::? heute hat einer meiner zwei...
  • Kater besteigt sein Schwesterchen

    Kater besteigt sein Schwesterchen: Seit gestern fängt Merlin, geboren am 16.05.2010, also noch nicht einmal 4 Monate alt an seine Schwester Maja zu besteigen. Werde nächste Woche...
  • Ähnliche Themen
  • Kater besteigt katze

    Kater besteigt katze: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird geholfen. Ich habe schon einige Katzen gehabt, allerdings immer zwei Mädels oder...
  • Kater besteigt den Bruder...

    Kater besteigt den Bruder...: Mein Kater (4,5 Monate alt) betseigt inzwischen fast schon regelmäßig seinen Bruder ::?. Also so, wie das Kater bei Kätzinnen machen. Er beißt ihn...
  • Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater

    Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater: Hallo liebes Forum, ich habe gestern zum ersten Mal bemerkt, dass Billy (2 1/2) versucht Tom (2 1/2) zu besteigen. Dabei beisst er sich in Toms...
  • kater besteigt kater (5 monate)

    kater besteigt kater (5 monate): hallo ihr.. hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen ein bisschen weiterhelfen. bin ein wenig verwirrt ::? heute hat einer meiner zwei...
  • Kater besteigt sein Schwesterchen

    Kater besteigt sein Schwesterchen: Seit gestern fängt Merlin, geboren am 16.05.2010, also noch nicht einmal 4 Monate alt an seine Schwester Maja zu besteigen. Werde nächste Woche...
  • Top Unten