Besser spät als nie...

Diskutiere Besser spät als nie... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! nachdem wir im Januar soviel tolle Infos von euch bekommen haben, ist unser Kater Jamie seit Anfang Februar nicht mehr allein. first...

Pinkpiratelady

Gefällt mir
0
Hallo!

nachdem wir im Januar soviel tolle Infos von euch bekommen haben, ist unser Kater Jamie seit Anfang Februar nicht mehr allein.
Seit unser zweiter Kater Jack da ist, brauchen wir keinen Fernseher mehr ::bg .

Die beiden tun alles, um unsere Wohnung auf den Kopf zu stellen und uns um den Verstand zu bringen... Jack war also die beste "Anschaffung" in diesem Jahr... :wink:

Da unser Internet bis vorkurzem nicht ging, konnte ich nicht eher Bescheid geben, aber nochmals vielen, vielen Dank für die tollen Tips!

06.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Besser spät als nie... . Dort wird jeder fündig!

Cooniecat

Gefällt mir
3
Das klingt ja sehr vielversprechend:wink: ,
da kann man enorm Strom sparen,ohne Fernsehen::bg .
Gibts auch ein paar Bilderchens?

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo! ::w

Das klingt ja toll!

Bilder her! ::bg

Grüße,
Tanja mit Alleinkater Boy

sweetlittlehome

Gefällt mir
0
Hallo....
wir freuen uns für Euch....Wir wollen Bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!::w

justi

Gefällt mir
1
ohhhh schön noch eine postive Mehrkatzenbestätigung!!

Freut mich sehr das es direkt so gut klappt!!
Fotos musst du aber trotzdem zeigen :lol: :lol:

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
Oh wie schön das ist ja klasse!
Genauso war es bei uns auch... Lupi war das Beste was uns nach Bogu passieren konnte und ich bin unglaublich glücklich darüber!!! Ohne das Forum bzw seine lieben Mitglieder hätte das bestimmt nicht so schnell geklappt!!

Alles Liebe! Und Fooooootoooos!!

Pinkpiratelady

Gefällt mir
0
Hallo nochmal!

Fotos haben wir genug... nur wie krieg ich die hier rein???::?

Kann mir das jemand erklären? Wär echt nett. Kann irgendwie grade schlecht schreiben,mag an dem graugetigerten Ungetüm (=Jack) liegen, der unseren Laptop im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeißen findet....:roll:

Cooniecat

Gefällt mir
3
Schau mal Hier ,ich hoffe,das hilft Dir:wink:

Pinkpiratelady

Gefällt mir
0
Sodala, ich hab gerade mal meine eigene Methode ausgetüftel, hoffe es klappt!

http://service.gmx.net/mc/aU5vtJXzvRFKtqkpxoCg5DGWPSh9dq

Grau = Jack (5 Monate)
Schwarz = Jamie (9 Monate)

PS: Ihr müsst dort nur auf "MediaCenter starten" gehen, habe für euch einen Gastzugang eingerichtet.

Franzi-Marie

Gefällt mir
0
OOHHHH wie nieeedlich!!! Da hast du wirklich ganz zauberhaft süße kleine Mäuse zu Hause sitzen!!!!!! ::l::l::l

marry22

Gefällt mir
0
Oh sind die beiden süß::l

Cooniecat

Gefällt mir
3
Ich kann nix sehen :cry:

Thema:

Besser spät als nie...

Besser spät als nie... - Ähnliche Themen

• Wie helfe ich meinen Katzen, besser miteinander klarzukommen?

Wie helfe ich meinen Katzen, besser miteinander klarzukommen?: Hallo, Wir haben vor fast vier Wochen zwei erwachsene Katzendamen über einen Tierschutzverein adoptiert. Uns war wichtig, zwei Katzen zu bekommen...
  • brauchen wir einen kumpel oder besser nicht?

brauchen wir einen kumpel oder besser nicht?: hallo zusammen,..... ich bräuchte einmal euren rat,.... im september musste ich leider jerry, einen meiner beiden kater mit 10 jahren wegen...
  • Besser 1 oder 2 Kätzchen zur erwachsenen Erstkatze?

Besser 1 oder 2 Kätzchen zur erwachsenen Erstkatze?: Hallo allerseits! Wie der Titel dieses Threads schon sagt, überlegen wir, ob es für unsere Katze besser wären, wenn nur ein oder doch besser zwei...
  • Kater zu Kater - Neueste Empfehlung, besser nicht

Kater zu Kater - Neueste Empfehlung, besser nicht: Hallo liebe Katzenfreunde, man kann schon ganz wirr werden, wenn man auf der Suche nach einen dritten im Bunde ist.::? Meine Zielrichtung ist...
  • Es wird einfach nicht besser

Es wird einfach nicht besser: Hallo zusammen, nachdem wir im Dezember unseren Papu verloren haben, wollten wir unserer Luxy (Siam, 6 Jahre Alt) einen Gefallen tun und ihr...