Lara007
- Gefällt mir
- 0
hallo ihr lieben,
bis jetzt war ich eine stille mitleserin, die sich über katzen informieren wollte, da ich schon seit längerem überlege, eine kleine mitbewohnerin zu suchen. nun habe ich mich endgültig dazu entschlossen und ich weiss, dass die frage, ob nun eine
oder mehrere katzen zusammen gehalten sollten, auch oft diskutiert wurde. ich möchte eigentlich nur eine katze haben, weil ich denke, dass die wohnung für 2 katzen vielleicht zu eng wäre (40 qm). ist dann nicht nur 1 kätzchen besser? leider wird es bei mir auch "nur" eine wohnungshaltung, da ich im 2.og in einem mfh in der stadt wohne. ich bin die meiste zeit zuhause und die katze wäre vielleicht mal 4-5 stunden alleine zuhause. ich weiss auch, dass es natürlich auch wohnungskatzen gibt, die nicht mit anderen katzen zurechtkommen und lieber alleine sein möchten. leider sind das meistens ältere katzen oder kater. ich möchte jedoch gerne eine/n jüngere/n. da ich aber noch katzenunerfahren bin, möchte ich auch eure meinungen dazu gerne hören.
vielen dank schonmal
bis jetzt war ich eine stille mitleserin, die sich über katzen informieren wollte, da ich schon seit längerem überlege, eine kleine mitbewohnerin zu suchen. nun habe ich mich endgültig dazu entschlossen und ich weiss, dass die frage, ob nun eine
vielen dank schonmal