Bilo39
- Gefällt mir
- 0
Hey also mein Kater hat sich heute seltsam verhalten. Es war so...
Ich bin zur meinem Kater gegangen der am schlafen war . Ich bemerkte wie er mit seinen
Schnurrhaaren auf einer Seite angefangen hat seltsam zu zucken . Sein Kopf lag in so einer Position das sein Kinn auf dem Sofa lag. Ich machte
mir Sorgen weil er weiterhin so seltsam gezuckt hat und hebte seinen Kopf leicht hoch um zu schauen ob es aufhören würde . Danach hatte ich meine Hand unter seinem Kinn weggenommen worauf sein Kopf auf einer leblosen Weise auf die Sofa Fläche plopste . Ich machte mir mehr Sorgen und versuchte ihn aufzuwecken. Plötzlich wachte er auf und sah sehr verwirrt und ängstlich aus.Sein Fell war hochgezogen und er fauchte mich an und miaute mich an er hatte ebenfalls vor mich anzugreifen . Ich ruf seinen Namen um ihn zu beruhigen und fing an ihn zu streicheln. Als er wieder normal wurde ging er weg um etwas zu essen (was zu seinem normalen Verhalten gehört) ich stellte fest das er auch während er "geschlafen" hatte auf gesabbert hat.
Ich bin jetzt ziemlich besorg um ihn und wir werden auch zum Tierarzt mit ihm gehen aber wenn jemand eine Idee hat was mit ihm los sein könnte dann bitte antworten !!
Danke im voraus.
Ich bin zur meinem Kater gegangen der am schlafen war . Ich bemerkte wie er mit seinen
Schnurrhaaren auf einer Seite angefangen hat seltsam zu zucken . Sein Kopf lag in so einer Position das sein Kinn auf dem Sofa lag. Ich machte
Ich bin jetzt ziemlich besorg um ihn und wir werden auch zum Tierarzt mit ihm gehen aber wenn jemand eine Idee hat was mit ihm los sein könnte dann bitte antworten !!
Danke im voraus.