"Besonderes" Leckerchen

Diskutiere "Besonderes" Leckerchen im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, meine Mutter hat einen kleinen "Trick" dass die Katzen ruhig öfters ein "Leckerchen" bekommen, ohne dass es schädlich ist: Wir...

Konni

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen kleinen "Trick" dass die Katzen ruhig öfters ein "Leckerchen" bekommen, ohne dass es schädlich ist:

Wir kennen jemanden der bei Fressnapf arbeitet, der gibt
meiner Mutter beim Einkaufen immer Katzentrockenfutterproben mit.

Davon kommt dann ein Päckchen in eine kleine Tuppa-Dose, steht im Wohnzimmer neben der Couch und schon ist das was besonderes! Wenn man mit der Dose raschelt kommen die Katzen wie der Blitz angerannt. Das Trockenfutter ist wohl der Himmel für sie.

Jedoch: Gebe das gleiche Futter in der Küche in ihre Trockenfutterschale, da wird es nicht berührt.

Was ein Wunder, aber so kann man den Katzen auch öfters mal ein Leckerchen gönnen ;)

Habt ihr auch sole Erfahrungen mal gemacht?

Liebe Grüße

Konni

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Besonderes" Leckerchen . Dort wird jeder fündig!

lucyflocke

Gefällt mir
0
Hallo Konni,

ja, das "Phänomen" kenne ich auch. Ich habe einfache TroFu-Stückchen in die leere Miezelinos-Dose getan. Immer wenn ich damit klappere, kommen Emily und Lady angedüst, wie der Blitz.
Wenn ich das TroFu aber einfach nur so im Napf anbieten würde, wird es ignoriert.

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
ich gebe trockenfutterproben immer als leckerlie wenn ich clicker. aber trockenfutter kommt auch so immer gut an.

Kamika(t)ze

Gast
hab das auch , futterproben und catnip-bits , malt-bits u.s.w in einer dose in der stube ... die hören die dose klappern und sitzen wenige sek später da ... egal ob sie grad im tiefschlaf waren oder gespielt haben ::bg witzig ... trockenfutter kriegen die beiden ansonsten kaum bei mir ...

Thema:

"Besonderes" Leckerchen

"Besonderes" Leckerchen - Ähnliche Themen

• Diese Katze ist verrückt ... Leckerli der besonderen Art!

Diese Katze ist verrückt ... Leckerli der besonderen Art!: Hallo, das Thema "Leckerchen" ist wohl nicht so das richtige ::bg aber trotzdem: Ich musste unserer Pelle Ampicillin geben, weil...
  • Fettarme Leckerchen zum Clickern

Fettarme Leckerchen zum Clickern: Hallo ihr lieben, habt ihr Tipps für fettarme (pankreatitis) leckerchen die ich zum clickern nutzen kann? Sollten also sehr klein teilbar sein...
  • Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht

Leckerlis mit starken eigengeruch gesucht: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Leckerli mit nem sehr starken eigengeruch. Und zwar geht es darum dass ich Nele ihr...
  • Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!

Bitte um Hilfe - bestimmte Leckerchen gesucht!: Hallo liebe Foris, ich bzw. Dorchen (alias Phantömchen, eine sehr scheue Mieze), meine ca. 15 jährige Zauberfelli, meist Püppi genannt, brauchen...
  • Leckerchen gegen Haarballen?

Leckerchen gegen Haarballen?: Wir haben zwei Angora-Katzen. Davon hat eine, 17 J. alt, seit 10 J. (davor lebte sie nicht bei uns) jedes Jahr ein schreckliches Dasein ab Juni...