Beschäftigung mit spielfauler Katze ...

Diskutiere Beschäftigung mit spielfauler Katze ... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ich habe einen kleiner Kater (7 Monate) und einen großen Kater (Charly, 8 Jahre). Naja, nun zu Charly. Er ist Freigänger und kommt...

Miietze

Gefällt mir
0
Hallo ich habe einen kleiner Kater (7 Monate) und einen großen Kater (Charly, 8 Jahre).

Naja, nun zu Charly. Er ist Freigänger und kommt
nur zum Schlafen (ca. 14-18 Stunden pro Tag), Fressen und Scmusen rein. Seine Kräfte verpulfert er schon draußen bei Mäuse fangen etc.

Nun meine Frage: Wie kann ich wich ohne mit ihm zu spielen mit ihm beschäftigen??

Das hört sich jetzt zwar ein bisschen doof an aber es ist so. Ich will halt mehr Sachen mit ihm machen, aber die ganze Zeit Schmusen ist für ihn ja auch langweilig.

Viele Grüße, Miietze

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beschäftigung mit spielfauler Katze ... . Dort wird jeder fündig!

wölkchen

Gefällt mir
0
hallo,

also wir haben einen ball (so groß wie ein tennisball aus bast) da fährt unsere nahmi total darauf ab (überhaupt wenn wir zu zweit mit ihr spielen) sie fängt den ball und bringt ihn zu dem jenigen der ihn werfen soll, dann jagt sie hinter her und wenn sie ihn fängt wird sie gelobt, da toben wir jeden abend zwischen 10 u- 20 minuten (mein GöGa unter tags öfters auch alleine).
nahmi fährt darauf ab wie irr.

probier es mal
gruß

Polly

Gefällt mir
0
Hallo,

Molly ist ca. 9 Jahre alt und Freigängerin...., was er bei ihr zieht sind Spielangeln...::bg ::bg

Womit Molly allerdings auch alleine spielt, sind leere Klopapierrollen....::bg ::bg

Die schiesst sie quer durchs Wohnzimmer, wahrscheinlich weil sie so schön leicht sind......::bg ::bg

Im übrigen kannte Molly, als wir sie letztes Jahr im August bekommen haben, auch kein Spielen..., da konnte ich ihr auch alles vor die Pfoten legen und sie hat überhaupt kein Interesse gezeigt...., aber sie hat es gelernt...::bg

Miietze

Gefällt mir
0
Oh nein ..... jetzt hab ich 3 Threads dazu ..schonwieder ...... mein Pc spinnt.
Der sagt immer was von nicht angemeldet und Thema nochmal schreiben ...
Naja nur am Ende kam es mir dann spanisch vor und da hab ich das Internet neu gestartet und da is es mir aufgefallen. SORRY !!! Gibt es eine möglickeit das zu löschen ???

Polly

Gefällt mir
0
8O 8O Ich hab es auch gerade bemerkt, löschen kann nur der Admin...::?

Miietze

Gefällt mir
0
Ok also ich hab mich drum gekümmert das das Thema gelöscht wird ....
Ich hoffe es funktioniert !!!

Miietze

Thema:

Beschäftigung mit spielfauler Katze ...

Beschäftigung mit spielfauler Katze ... - Ähnliche Themen

• Beschäftigung mit spielfaulem Kater ...

Beschäftigung mit spielfaulem Kater ...: Mein einer Kater (Charly, 8 Jahre) ist echt absolut spielfaul. Er ist Freigänger und kommt nur zum Fressen, Schmusen und Schlafen (ca. 14 Stunden...
  • Beschäftigung mit spielfaulem Kater ....

Beschäftigung mit spielfaulem Kater ....: Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Mein einer Kater (Charly, 8 Jahre) ist absolut spielfaul. Er ist Freigänger und ich hab...
  • Geniale Beschäftigung für Wohnungskatzen

Geniale Beschäftigung für Wohnungskatzen: Ich hoffe es ist OK Links zu einer Nachrichtenseite zu posten. Aber dieses Video darf man nicht vorenthalten. Der sollte das patentieren lassen...
  • Einzelkatze beschäftigen

Einzelkatze beschäftigen: Hallo ihr Lieben, wie ihr wißt ist meine Katze Wolke zur Zeit leider allein. Ich Spiele viel mit ihr, nur habe ich auch den Eindruck das sie hin...
  • Kater schiebt Frust, schwer zu beschäftigen!

Kater schiebt Frust, schwer zu beschäftigen!: Hi Ihr Lieben, wir haben insgesammt 4 Katzen, 3 Buben und ein Mädl, alles Wohnungstiger und kastriert! Selina, Bagheera und Neo kann ich mit...