SilviaHunger
- Gefällt mir
- 0
Hallo Bärliner,
musste heute morgen dringend einen Tierarzt zu einer Nachfrage ans Telefon bekommen und hatte irre Schwierigkeit, an die Zentralnummer zu kommen (Telekom hat die Nummer nicht im Rechner!!!!). Deshalb nenne ich sie hier:
1188 - 0
Das ist wohl ein
Zentralruf, der dann verbindet - je nach Wohnort. Jedenfalls kriegte ich von der Berliner Stelle dann die Auskunft, dass bis um 10 Uhr drei (!) Notärzte eingeteilt seien und der Dienst ab 10 Uhr noch nicht verteilt sei (!). Ich habe ca 10 Min. vor 10 Uhr angerufen (!). Das finde ich schon einen Hammer, das da der Dienst ab 10 Uhr noch nicht eingeteilt war. Hörte sich so an, als gäbe es einfach keinen.
Die Tierklinik in Düppel kann man Sonntags überhaupt nicht per Telefon erreichen. Was misslich ist, wenn man - wie in meinem Fall heute morgen - überhaupt erst einmal abklären will, ob eine sofortige Vorstellung des Tieres nötig ist.
Viele Grüße
Silvia
musste heute morgen dringend einen Tierarzt zu einer Nachfrage ans Telefon bekommen und hatte irre Schwierigkeit, an die Zentralnummer zu kommen (Telekom hat die Nummer nicht im Rechner!!!!). Deshalb nenne ich sie hier:
1188 - 0
Das ist wohl ein
Die Tierklinik in Düppel kann man Sonntags überhaupt nicht per Telefon erreichen. Was misslich ist, wenn man - wie in meinem Fall heute morgen - überhaupt erst einmal abklären will, ob eine sofortige Vorstellung des Tieres nötig ist.
Viele Grüße
Silvia