Berlin - Kann mich jemand fahren?

Diskutiere Berlin - Kann mich jemand fahren? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich frag trotzdem: Hier hab ich ja über die OP von meiner Tiffy schon geschrieben. Am Mittwoch muss ich mit...

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich frag trotzdem:

Hier hab ich ja über die OP von meiner Tiffy schon geschrieben.

Am Mittwoch muss ich mit Tiffy wieder in die Praxis zum Fäden
ziehen. Eine Freundin wollte mich fahren, aber sie musste überraschend in Krankenhaus, die Arme.
Hat evtl. ein berliner Fori Zeit uns in die Praxis zu fahren, während der Behandlung zu warten und uns dann wieder nach hause zu schaffen? Benzingeld würde ich natürlich zahlen.

Die Fahrt von mir (Lichtenberg, Nähe Tierpark) zur Praxis (Schöneberg, Kufsteiner Str.) dauert ca 40 min und ist über die Stadtautobahn recht einfach.

Ich weiß, dass das ganz schön viel verlangt ist. *schäm*
Ich fahre selbst auch Auto, aber wenn meine Miezen zum Arzt müssen, bin ich immer dermaßen aufgeregt, dass ich nach Möglichkeit nicht selbst fahre.

:oops:
 
15.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin - Kann mich jemand fahren? . Dort wird jeder fündig!

silkebu

Registriert seit
03.06.2007
Beiträge
764
Gefällt mir
0
Ich schubs mal, viel Glück!
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Drück Dir die Daumen, daß Du jemanden findest.
 

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Berlin ist leider ein bißchen weit weg von hier, sonst hätte ich Euch gerne gefahren.

Aber ich bin gerade völlig platt, wie groß Berlin doch ist, dass man 40 min. von einem Stadtteil in den nächsten braucht!!!8O 8O 8O
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Ich drücke Dir die Daumen - ich kenne das Problem nur zu gut!

Und wenn Du nur jemanden mit Führerschein und Zeit findest, der Dich mit Deinem Auto fährt, das wäre doch schon was.

Rina
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo liebe Annette,

wenn "ick ein Berliner" wäre...
dann hättest Du hier und jetzt ein kostenloses Taxi...
aber leider, bleibt mir nur zu schubsen
und zu wünschen das sich jemand findet.

Ich drück die Daumen!:-)

Schöne Grüße
Margit mit Bonnie
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Aber ich bin gerade völlig platt, wie groß Berlin doch ist, dass man 40 min. von einem Stadtteil in den nächsten braucht!!!8O 8O 8O
Und nach 40 min. ist man grad erst halb durch die Stadt. Erstaunt mich auch immer wieder. Also früher war mein Berlin auch irgendwie kleiner, hab ich das Gefühl. :wink: Allerdings hätte ich dann auch nicht nach Schöneberg zum TA gekonnt.
 

julesswell

Registriert seit
11.06.2006
Beiträge
938
Gefällt mir
0
Ich bräuchte schon von mir zu Annette eine lockere halbe bis Stunde, aber wann denn am Mittwoch?????
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Das hätte ich Döskopp ruhig mit schreiben können, oder? :wink:

Der Termin ist um 10:30.
 

UrmelMurmel

Registriert seit
10.08.2006
Beiträge
39
Gefällt mir
0
Hallo,

für den Fall, dass du niemanden findest,
ich habe, wenn ich niemanden fand der mich fahren konnte, immer die hier gebucht:

http://www.kleintierdroschke.de/

Von den Preisen her, wenns eine längere Strecke war, wars billiger als ein Taxi. Kürzere Strecken sind zu teuer. Ich würd aber vorher per Routenplaner die kürzeste Strecke von den Km her raussuchen (bzw. sucht der Fahrer die auch raus), denn über Stadtautobahn ist manchmal zwar die schnellere, aber auch längere Strecke und die berechnen ja nach Km und nicht nach Zeit.
Wenn der Fahrer aber beim Tierarzt warten soll, kommen leider nochmal Kosten dazu.
Ist aber vielleicht eine günstigere Alternative zum Taxi, falls man tatsächlich niemanden findet, der einem zum entsprechenden TA-Termin fahren kann.

Lieben Gruß
Urmel
 

ansiso

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
1.147
Gefällt mir
0
Ich bin heute todesmutig selber gefahren. Hat auch gut geklappt. Und nächsten Mittwoch wird es noch besser klappen.
Für Taxifahrten ist leider nach der OP gar kein Geld mehr da.

Ich danke euch für eure Hilfe und die lieben Angebote.
 

julesswell

Registriert seit
11.06.2006
Beiträge
938
Gefällt mir
0
Oh man, ich habe DIr ja gar nicht gesagt, dass ich nicht könnte, weil ich um die Uhrzeit gearbeitet habe, sorry...:oops: ..Ich bin so abgelenkt, läuft im Moment nicht alles gerade........:roll:

Aber toll, jetzt weißte das Du das alleine gut kannst.
 

Anastila

Registriert seit
19.09.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Aber ich bin gerade völlig platt, wie groß Berlin doch ist, dass man 40 min. von einem Stadtteil in den nächsten braucht!!!8O 8O 8O
...zu der TÄ von Anny sind wir immer 1-1,5 Std. gefahren. Je nach verkehrslage...wirklich ganz schön heftig...

sorry ansiso, aber ich hab das hier leider zu spät gelesen...und etwas weit wäre es auch gewesen 8)
 
Thema:

Berlin - Kann mich jemand fahren?

Berlin - Kann mich jemand fahren? - Ähnliche Themen

  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt im Süden Berlins gesucht

    Tierarzt im Süden Berlins gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt...
  • Tierarzt vom Tierheim in Berlin Falkenberg

    Tierarzt vom Tierheim in Berlin Falkenberg: Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Ich möchte meine 7 Monate junge Hauskatze kastrieren lassen, was würdet ihr mir empfehlen, den...
  • Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht

    Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht: Liebe Foris, ich habe in diesem Forum sehr viel Unterstützung erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken. Wir wohnen in Berlin...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

    Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Ähnliche Themen
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt im Süden Berlins gesucht

    Tierarzt im Süden Berlins gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt...
  • Tierarzt vom Tierheim in Berlin Falkenberg

    Tierarzt vom Tierheim in Berlin Falkenberg: Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Ich möchte meine 7 Monate junge Hauskatze kastrieren lassen, was würdet ihr mir empfehlen, den...
  • Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht

    Tierarzt für nierenkranke Katze im Nordosten von Berlin gesucht: Liebe Foris, ich habe in diesem Forum sehr viel Unterstützung erhalten. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken. Wir wohnen in Berlin...
  • Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin

    Suche gute chirurgische Klinik/Praxis in Berlin: Hi, Jimmy muss ja voraussichtlich operiert werden, der Knubbel der durch eine Impfung entstand muss entfernt werden. Wer kann mir per PN eine...
  • Top Unten