ansiso
- Gefällt mir
- 0
Es ist mir ja etwas peinlich, aber ich frag trotzdem:
Hier hab ich ja über die OP von meiner Tiffy schon geschrieben.
Am Mittwoch muss ich mit Tiffy wieder in die Praxis zum Fäden
ziehen. Eine Freundin wollte mich fahren, aber sie musste überraschend in Krankenhaus, die Arme.
Hat evtl. ein berliner Fori Zeit uns in die Praxis zu fahren, während der Behandlung zu warten und uns dann wieder nach hause zu schaffen? Benzingeld würde ich natürlich zahlen.
Die Fahrt von mir (Lichtenberg, Nähe Tierpark) zur Praxis (Schöneberg, Kufsteiner Str.) dauert ca 40 min und ist über die Stadtautobahn recht einfach.
Ich weiß, dass das ganz schön viel verlangt ist. *schäm*
Ich fahre selbst auch Auto, aber wenn meine Miezen zum Arzt müssen, bin ich immer dermaßen aufgeregt, dass ich nach Möglichkeit nicht selbst fahre.

Hier hab ich ja über die OP von meiner Tiffy schon geschrieben.
Am Mittwoch muss ich mit Tiffy wieder in die Praxis zum Fäden
Hat evtl. ein berliner Fori Zeit uns in die Praxis zu fahren, während der Behandlung zu warten und uns dann wieder nach hause zu schaffen? Benzingeld würde ich natürlich zahlen.
Die Fahrt von mir (Lichtenberg, Nähe Tierpark) zur Praxis (Schöneberg, Kufsteiner Str.) dauert ca 40 min und ist über die Stadtautobahn recht einfach.
Ich weiß, dass das ganz schön viel verlangt ist. *schäm*
Ich fahre selbst auch Auto, aber wenn meine Miezen zum Arzt müssen, bin ich immer dermaßen aufgeregt, dass ich nach Möglichkeit nicht selbst fahre.