Berberil Augentropfen für den Kater ?

Diskutiere Berberil Augentropfen für den Kater ? im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Katerchen hat regelmäßig mal für ein paar Tage ein tränendes Auge .. ich hatte sinst Augentropfen vom TA aber die sind ja immer nur...

mone1007

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo,

mein Katerchen hat regelmäßig mal für ein paar Tage ein tränendes Auge .. ich hatte sinst Augentropfen vom TA aber die sind ja immer nur 6 Wochen nach Anbruch haktbar und kosten echt viel
.. nun habe ich mir vor kurzem für mich Berberil Augentropfen geholt und wollte fragen ob ihr wißt oob ich ihm die auch geben kann .. meistens reichen 1-2 Tage dann ist alles wieder gut .
Habe auch schon gegoogelt und mehrrer Berichte gefunden das man die nehmen kann aber bin da trotzdem unsicher und vor allem welche Dosierung ? Lieber start 3x täglich nur 2x ?
Ansonsten weiß ich Euphrasia Tropfen ( Tee hab ich aber hilft nicht ) aber weil ich die nun grade da hab dachte ich wäre ja ganz schön wenn man die nehmen könnte .

Dank Euch und Gruß Mone
 
11.11.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berberil Augentropfen für den Kater ? . Dort wird jeder fündig!

Christiane 57

Gast
Hallo Mone,

ich würde am Auge meiner Tiere nicht ohne Rücksprache mit meinem Ta etwas versuchen.Das wäre mir zu gefährlich.
Sprich es doch beim TA mal an,dann bist auf der sicheren Seite .Bedenke bitte, sollte etwas sein,muß er es auch behandeln.
 

mone1007

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hi ,

wäre sie nicht im Urlaub wäre das eine gute Idee lach ..

Trotzdem Danke Mone
 
Thema:

Berberil Augentropfen für den Kater ?

Berberil Augentropfen für den Kater ? - Ähnliche Themen

  • Entfesselungskünstler und Augentropfen

    Entfesselungskünstler und Augentropfen: Komme gerade mit Silvester vom Tierarzt mit der niederschmetternden Diagnose "Bindehautentzündung". Hatte es mir ja eigentlich eh schon gedacht...
  • Augentropfen wie?

    Augentropfen wie?: Hallo, Chica hat schon mehrere Wochen immer etwas Schwarzes in den Augenwinkeln. Ich wische es dann weg, kurze Zeit später ist wieder etwas da...
  • Augentropfen wirklich geben?

    Augentropfen wirklich geben?: Hallo! Mein Tobi (BKH, kastriert, 2 Jahre alt) hat seitdem ich ihn habe ein trübes linkes Auge. Wir waren damit schonmal bei unserer TA und sie...
  • Anwendungsdauer von Augentropfen/Augentrost

    Anwendungsdauer von Augentropfen/Augentrost: Hallöchen zusammen! Erst einmal möchte ich hallöchne sagen. Habe mich hier soeben endlich mal angemeldet, nachdem ich schon länger hier...
  • Tipps zum AUgentropfen geben bei "unangreifbarer" Katze?

    Tipps zum AUgentropfen geben bei "unangreifbarer" Katze?: Donna hat sich anscheinend eine Bindehautentzündung angelacht (sie lässt im Moment irgendwie nichts aus :?). Ich werd morgen gleich mit ihr zum...
  • Ähnliche Themen
  • Entfesselungskünstler und Augentropfen

    Entfesselungskünstler und Augentropfen: Komme gerade mit Silvester vom Tierarzt mit der niederschmetternden Diagnose "Bindehautentzündung". Hatte es mir ja eigentlich eh schon gedacht...
  • Augentropfen wie?

    Augentropfen wie?: Hallo, Chica hat schon mehrere Wochen immer etwas Schwarzes in den Augenwinkeln. Ich wische es dann weg, kurze Zeit später ist wieder etwas da...
  • Augentropfen wirklich geben?

    Augentropfen wirklich geben?: Hallo! Mein Tobi (BKH, kastriert, 2 Jahre alt) hat seitdem ich ihn habe ein trübes linkes Auge. Wir waren damit schonmal bei unserer TA und sie...
  • Anwendungsdauer von Augentropfen/Augentrost

    Anwendungsdauer von Augentropfen/Augentrost: Hallöchen zusammen! Erst einmal möchte ich hallöchne sagen. Habe mich hier soeben endlich mal angemeldet, nachdem ich schon länger hier...
  • Tipps zum AUgentropfen geben bei "unangreifbarer" Katze?

    Tipps zum AUgentropfen geben bei "unangreifbarer" Katze?: Donna hat sich anscheinend eine Bindehautentzündung angelacht (sie lässt im Moment irgendwie nichts aus :?). Ich werd morgen gleich mit ihr zum...
  • Schlagworte

    berberil augentropfen katzen

    ,

    berberil augentropfen für katzen

    ,

    berberil für katzen

    ,
    , berberil augentropfen katze, berberil katzen, berberil katze, berberil n augentropfen auch für katze, berberil tropfen für tiere?, , berberil bei katzen, berberil augentropfen tiere, berberil für Katze, berberil n augentropfen für katzen, katze augentropfen berberil
    Top Unten