Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch

Diskutiere Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Benjamin kuschelt firstso gerne mit Cinderella.
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Benjamin mag den Herzens Bruno gern. Ist ja auch so was von lieb, der Kerl aus dem Gebüsch.

20230121_193541-COLLAGE.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Benjamin und Bruno futtern gemeinsam.

20230120_213541-COLLAGE.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Benjamin hat eine neue Angewohnheit. Er bettelt mich an, ihn zu bürsten. Ich bürste ihn, dann will er sofort mit Bruno raufen.

Früher musste ich Benjamin bürsten, bis er mich verkloppt.

20230122_131010-ANIMATION.gif
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Das geht schon den ganzen Sonntag so. Benjamin fordert "bürste mich!", oder ich hau den Fernseher. Ich bürste Benjamin, Bruno kommt sofort, Benjamin haut mich, dann raufen die Zwei.
Benjamin ist in seinem Element. Als Fitnesstrainer von Claudius, kennt er sich mit riesigen Katers aus. Bruno ist so groß wie Claudius gewachsen. Für Benjamin ist die Welt wieder in Ordnung. Er hat einen riesengroßen Kumpel gefunden. Benjamin macht mit Bruno das selbe, wie damals mit Claudius. Zuerst wird laut Miaut, und laut "rrr" gemacht, und der große Kater kommt zum Spielen.

20230122_143520-COLLAGE.jpg

Zum Sonntäglichen Abschluss gibt es gemeinsames Futtern.
20230122_145034.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Benjamin, Chef der Waldkatzen hier. Bruno ist eine Waldkatze geworden, gemeinsam sind wir Waldkatzen.

20230123_233041-COLLAGE.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Es geht seltsam ab hier.

Als Cinderella krank war, es ihr übel war, hatten die Kater es ihr nachgemacht, diese Futtersorte verschmäht.

Nun geht es Cinderella wieder gut, sie futtert dieses Nassfutter wieder gerne. Die Katers machen es ihr nach, und futtern es.

20230125_212339.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Benjamin ist sauer auf das Personal, bürste mich, nicht kämme mich. Dumm nur, das Personal ignoriert es, wenn Benjamin die Tapete angreift.

Sobald Benjamin sich abreagiert hat, die Tapete in ruhe lässt, kann er nach einer halben Stunde gebürstet werden.
Würde das Personal auf seine Forderung eingehen, und sofort bürsten, muss die Tapete herhalten, wann immer Benjamin bürsten fordert.

20230129_175026-COLLAGE.jpg
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Nach einer halben Stunde wurde Benjamin gebürstet, und wie üblich bekam das Personal eine Dankeschön haue mit der Kralle.
 
PCKatze

PCKatze

Registriert seit
25.10.2008
Beiträge
3.236
Gefällt mir
4.747
Unglaublich, wie sich Benjamin seit seiner Zahn-OP entwickelt hat. Vor der Operation hat der Kleine gar nicht mehr gespielt. Jetzt muss ich jeden Tag, ein paar Stunden mich mit ihm beschäftigen. Ich muss wieder los, Benjamin ruft mich.

20230131_150156-COLLAGE.jpg
 
Thema:

Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch

Top Unten