Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch

Diskutiere Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es gibt auch noch den Kamm, den Verfilzungsentferner, eine Massagebürste. Benjamin mag nur firstdie Bürste und neuerdings die Massage. Den...
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Es gibt auch noch den Kamm, den Verfilzungsentferner, eine Massagebürste.
Benjamin mag nur
die Bürste und neuerdings die Massage. Den Verfilzungsentferner mag er nur kurz. Den Kamm findet Benjamin zum rumraufen, und flüchten.

Cinderella nimmt es gelassen, Bürsten findet sie gut, und Kamm nicht gut. Hauen tut sie nicht, nur rumschreien und flüchten.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Für Benjamin eine völlig neue Erfahrung, nur mit Cinderella. Er ist brav und passt sich an, möchte keine Haue.

Heute Abend hat er sein Futter nicht angerührt. Ich dachte schon er ist krank.
Nein, erst als Cinderella zum futtern kam hat Benjamin sein Futter genommen.

20230318_193114-COLLAGE.jpg

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Wenn ich Deine beiden sehe, geht mir immer das Herz auf ::l
Die beiden sind ja immer ganz eng beieinander, meistens kuscheln sie miteinander, da kann wohl der eine nicht ohne den anderen!

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Wenn ich Deine beiden sehe, geht mir immer das Herz auf ::l
Die beiden sind ja immer ganz eng beieinander, meistens kuscheln sie miteinander, da kann wohl der eine nicht ohne den anderen!
Benjamin ist der liebste Kater den ich kenne.

Er benimmt sich wie ein kleiner Hund, gibt feuchte Küsse auf den Mund, schleckt das Gesicht ab, stupst mit seiner Nase an meine Nase, knabbert am Ohr. Dann muss ich morgens früh aufstehen, das Gesicht voll eingenässt, waschen.

Benjamin ist mein feuchter Wecker, und Weltmeister im Kuscheln.

20230319_141111-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Benjamin ist heute gut drauf. Die Medizin, die er schon länger bekommt wirkt endlich. Sein blubbern und schlucken, wenn er schnurrt, ist weg.

Frech ist er geworden, hat von Bruno gelernt. Cinderella möchte futtern, Benjamin kommt, will aus ihrer Schale mampfen.
Ich musste ihn mehrmals von Cindys Futterschale wegnehmen, nein sagen. Er hat es auch schnell kapiert, Cinderella hat es ihm nicht übel genommen, weiter gefuttert. Wenn Bruno das gemacht hat, ist sie beleidig weggegangen. So was mag sie gar nicht.

20230324_193636-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Heute hat Benjamin der Cinderella auf den Schlips getreten. In die Liegemulde geht gar nich (wow, die Liegemulde hält über 10 Kg aus).

20230326_130734-COLLAGE.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Lieber Benjamin, ab nächsten Mittwoch 21 Uhr gibt es kein Futter. Cinderella muss zur Blutabnahme, sie darf 12 Stunden kein Futter bekommen.
Das darfst du mit Cinderella teilen. Ihr bekommt dann beide 12 Stunden kein Futter.

20230327_200713.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Jeden Tag braucht Benjamin einen Raufkumpel. Das klappt inzwischen gut.
Heute hat der liebe Kater mich beim Fellpflegen ohne Kralle gehauen, sich dann in den Schlauch verbissen.
Benjamin macht Fortschritte.

20230326_215331.jpg

Thema:

Benjamin bester Kumpel von Sternchen Claudius, großer Freund von Bruno aus dem Gebüsch

Top Unten