PCKatze
- Gefällt mir
- 5.119
Cinderella und Benjamin haben sich heute Nacht gut unterhalten. Von Cinderella gab es keinerlei Fauchen, dafür hörte ich viele "rrr" "rrr" Laute, wovon ich wach wurde. Keine Ahnung was die beiden da gemacht haben, wollte sie nicht stören, "rrr" klingt gut.
Cinderella liebt es wenn zahnlose Kater sie in den Nacken beißen.
Ich mache mir schon Sorgen um Benjamin. Als Claudius noch
lebte, hat er mir das deutlich gezeigt, Benjamin wird ohne Kumpel eingehen. Er war noch nie alleine. Cinderella ist 13 Jahre alt, Benjamin 6 Jahre alt. Der liebe Kater hält sich jetzt an Cinderella, hat das große Glück zahnlos zu sein, sonst würde Cinderella zuhauen. Sie hat richtige Widerhacken, das kann für Benjamin übel ausgehen. Als er noch Zähne hatte, gab es schon mal von Cinderella Hiebe. Seit dem fehlt ihm eine Ohrspitze.
Erfreulich wenn die beiden sich so gut verstehen. Was für eine Idylle, sie dauert leider nicht so lange, wie Benjamin alt werden kann.
Ich hatte gehofft Bruno ist für Benjamins Lebenszeit ein lieber Kumpel. Bruno hat sich so gut mit Cinderella und Benjamin vertragen.

Benjamin sagt: "Streichle mich, dann schmeckt das Futter.

Heute war der Entfilzer im Einsatz. Ich war schnell genug, keine Verletzung an der Hand.
Später gab es seine geliebte Bürste. Benjamin hat geschnurrt, wie ein Weltmeister. Ich konnte diesmal merken, wann er umspringt und zuhaut.
Er hat immer wieder versucht meine Hand zu treffen, hat aber nur das Beißkissen getroffen, jetzt ist er beleidigt.

Cinderella liebt es wenn zahnlose Kater sie in den Nacken beißen.
Ich mache mir schon Sorgen um Benjamin. Als Claudius noch
Erfreulich wenn die beiden sich so gut verstehen. Was für eine Idylle, sie dauert leider nicht so lange, wie Benjamin alt werden kann.
Ich hatte gehofft Bruno ist für Benjamins Lebenszeit ein lieber Kumpel. Bruno hat sich so gut mit Cinderella und Benjamin vertragen.

Benjamin sagt: "Streichle mich, dann schmeckt das Futter.

Heute war der Entfilzer im Einsatz. Ich war schnell genug, keine Verletzung an der Hand.
Später gab es seine geliebte Bürste. Benjamin hat geschnurrt, wie ein Weltmeister. Ich konnte diesmal merken, wann er umspringt und zuhaut.
Er hat immer wieder versucht meine Hand zu treffen, hat aber nur das Beißkissen getroffen, jetzt ist er beleidigt.

Zuletzt bearbeitet: