Bengalen

Diskutiere Bengalen im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, habe hier schon öfter als Gast gelesen und finde dieses Forum sehr interessant. Ich suche auf diesem Weg jemanden, der Bengalen züchtet...

Marty9

Gast
Hallo,

habe hier schon öfter als Gast gelesen und finde dieses Forum sehr interessant. Ich suche auf diesem Weg jemanden, der Bengalen züchtet. Ich
möchte mir gerne ein solches Pärchen zulegen aber erst in ein oder zwei Jahren möchte mich aber vorher informieren um dann gut vorbereitet zu sein. Da ich gerne ein oder zweimal Jungtiere haben möchte sollte es sich also um Zuchttiere handeln. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der mir hier einige Tipp geben kann bzw. jemand der solche Tiere dann abzugeben hat. Am besten gefallen mir die roseted Bengalen.

Viele Grüße
Marty9

08.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bengalen . Dort wird jeder fündig!
Nika

Nika

Gefällt mir
164
Hi Marty

Willkommen im Forum

Mit Deinem Anliegen bist Du wohl besser in einem Zucht/Züchterforum aufgehoben.
Ich kann Dir bei der Suche nicht behilflich sein.

Nika

russian

Gast
Hallo Marty,

hier mal die HP eines Bengals Züchters http://www.bengal-cats.ch/
Kurt war einmal hier im Forum, ich weiß nicht ob er noch mitliest, aber er kann Dir sicherlich eines über die Rasse sagen, nimm doch einfach mal Kontakt auf.

Viele Grüße
Eva

Kaya

Gefällt mir
0
hallo marty

nehme mal an dass du noch keine anderen katzen hast oder gehabt hast. es ist nicht ganz so einfach bengalen zu züchten wie es den anschein macht. schon die haltung der katzen setzt gewisse dinge voraus. ich würde dir anraten das ganz genau zu überlegen, denn, auch wenn sie dir gut gefallen und so weiter, sie dann zu halten oder mit ihnen zu züchten ist eine andere sache.

gruss kurt

Marty9

Gast
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
Ich hatte schon einmal Katzen und habe jetzt wieder zwei Stück. Allerdings habe ich noch nie Katzen gezüchtet. Ich werde es mir gut überlegen, daher suche ich ja Kontakt zu Bengalenzüchter um auch alles so vorzubereiten wie es sein soll.

Viele Grüße
Marty

Kaya

Gefällt mir
0
hallo marty

ich habe im netz zwei berichte über die aufzucht und zucht von bengalen.
send mir deine mail adresse damit ich dir antworten kann

gruss kaya

saurier

saurier

Gefällt mir
115
megabytia

megabytia

Gefällt mir
1
Ja - so etwas kommt vor beim Schmökern in den Archiven. Eh man es sich versieht, ist ein alter Thead aus der Versenkung hervorgekommen::w-
Aber ich bin noch da:lol::lol::lol:

Thema:

Bengalen

Bengalen - Ähnliche Themen

• Vererbung der Augenfarbe - & - Passt Bengal x Maine Coon ?

Vererbung der Augenfarbe - & - Passt Bengal x Maine Coon ?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und würde hoffe auf eine Antwort für eine Frage die wir uns schon lange stellen. Wir haben 2 Katzen, eine ist...
  • Snow Bengal Züchter gesucht

Snow Bengal Züchter gesucht: Hi Ich bin auf der suche nach einem seriösen Züchter für Schneebengalen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich suche eine Katze für eine...
  • Eine 6er Bande Bengalen erkämpft sich die Welt

Eine 6er Bande Bengalen erkämpft sich die Welt: guten morgen zusammen gestern abend hatte Kaya ihre grosse stunde (n) eine erste gruppe von drei kitten kamen zwischen 21-22 uhr zur welt und...
  • Frage zu Bengalen

Frage zu Bengalen: Hallo, mich würde interessieren, in welchen Farben Bengalen vorkommen. Diese Tigerähnliche Fellfarbe habe ich schon mal gesehen. Ich habe aber...
  • Unterschied Ocicat - Bengalen

Unterschied Ocicat - Bengalen: Hallo Ihr Lieben, ich frage mich schon länger, was genau der Unterschied (von Körper und Verhalten) zwischen Ocicats und Bengalen ist. Live habe...