Bekomme Katzenwelpen nicht aus meinem Bett!! HILFE!!!!

Diskutiere Bekomme Katzenwelpen nicht aus meinem Bett!! HILFE!!!! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Hab nen großes Problem, vielleicht hat jemand nen Tip. Also, meine Katze hat gestern Kinder bekommen. Alle sind gesund und munter. Nun...

Anonymous

Gast
Hallo!

Hab nen großes Problem, vielleicht hat jemand nen Tip. Also, meine Katze hat gestern Kinder bekommen. Alle sind gesund und munter. Nun das Problem. Ich habe " Josie" ne tolle Wurfkiste gebaut, aber da wollt sie einfach
nicht rein. Sie wollte unbedingt in meinen Kleiderschrank. Also habe ich die untere Etagage ausgeräumt ( Wollte sie nach der Geburt einfach in die Kiste legen ). So, nun war aber Josie der Meinung die Kinder in meinem Bett zu kriegen. Als ich morgens aufgewacht bin, lagen sie neben mir. Ich kann machen was ich will, ich kann die Kinder an die tollsten Plätze bringen, Josie trägt sie immer wieder ins Bett! Hat vielleicht jemand nen Tip, wie ich sie umbetten kann?? Das Bett wäre ja nicht unbedingt das schlimmste, aber wenn sie anfangen zu krabbeln, würden sie ja rauspurzeln! Würde mich über ne e-mail sehr freuen. Viele Grüße Sabine :D
 
04.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bekomme Katzenwelpen nicht aus meinem Bett!! HILFE!!!! . Dort wird jeder fündig!

glöckchen

Gast
Habe leider keinerlei Rat anzubieten, muß aber ein laut gequietschtes

"Ohhh wie süüüüüß"

von mir geben!!! Tschuldigung. Ich hoffe, daß keins Deiner kleinen Monster sich was tut und Du bald wieder in Dein eigenes Bett ziehen kannst. Was würde ich für einen nachmittag in Deinem Bett geben....
 

Angeline

Gast
Hallo!
Wie du sie vom Bett wegkriegst weiss ich auch nicht das schaffe ich nicht mal bei meinem eigenem Kater,aber du könntest die Matratze ja aus dem Bettgestell nehmen und auf den Boden legen (falls das bei dir Möglich ist)dann fallen sie wenigstens nicht sehr hoch falls sie doch mal zu weit zum Rand krabbeln.
Ansonsten kann ich nur sagen: Oh wie süüüüüssss!!!!!
Liebe Grüsse
Angeline und Merlin
 

Anonymous

Gast
leg doch ein kissen aus dem bett mit einem getragenen T-shirt von dir in die Katzen kiste, vieleicht wird das akzeptiert.....
 

Anonymous

Gast
Hey!!

Ich lach mich schlapp und sehe mich um 15 Jahre zurück geworfen:
Meine Katze hat damals dasselbe mit mir gemacht, und ich bin auf die Klappcouch gezogen, wo die Matraze dann auf dem Boden ist. Nur - meine Sarah wollte nicht unbedingt ins Bett - sie wollte unbedingt zu mir! Am nächsten Morgen lagen dann alle fein säuberlich geordnet über meinem Kopfkissen, wo sie auch bleiben konnten, denn da passiert ja nichts....zieh also mit Deiner Matratze auf den Boden und baue ein Nest, wo Du Deinen Arm reinhängen kannst und sag ihr immer, wenn Du die Augen aufmachst, was sie für tolle Babies hat! NUR DAS FUNKTIONIERT!!

Dabei fällt mir noch eine Antwort auf die Frage des guten Züchters ein: An der Frisur, denn frag mich mal, so wie ich morgens immer aussah!!

Lieben Gruß
Babsy
http://www.puppenburger.de
:D
 
Thema:

Bekomme Katzenwelpen nicht aus meinem Bett!! HILFE!!!!

Bekomme Katzenwelpen nicht aus meinem Bett!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig"

    Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig": Hi Ihr lieben nach langen Monaten bin ich mal wieder hier und wollte mal berichten. Unseren Katzen geht es klasse und wir haben uns noch eine...
  • Meine Phoebe hat Babys bekommen

    Meine Phoebe hat Babys bekommen: Ersteinmal ein Hallo an alle Meine Katze hat Babys bekommen und ich wüsste gerne ob soweit alles richtig läuft. Sie hat am 25.4.06 , 4 Junge...
  • Bekommen Jungs die Gene nur von der Mutter?

    Bekommen Jungs die Gene nur von der Mutter?: Hallo, ich habe gelesen, das man Genmerkmale bis zu 10 Generationen ernst nehmen/bzw. erwarten kann. Ein anderer sagte mir nur die ersten 3...
  • ab wann babys bekommen?

    ab wann babys bekommen?: hallöchen in welchem alter kann man eine katze *decken* lassen? gruss,jacky
  • hilfe........katze hat junge bekommen was nun?

    hilfe........katze hat junge bekommen was nun?: hallo, unsere katze hat gestern nacht ihre ersten jungen bekommen. es sind drei und alle ganz schwarz wie die mama :D da unsere süsse(unsere...
  • Ähnliche Themen
  • Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig"

    Katze aus dem Tierheim bekommen "trächtig": Hi Ihr lieben nach langen Monaten bin ich mal wieder hier und wollte mal berichten. Unseren Katzen geht es klasse und wir haben uns noch eine...
  • Meine Phoebe hat Babys bekommen

    Meine Phoebe hat Babys bekommen: Ersteinmal ein Hallo an alle Meine Katze hat Babys bekommen und ich wüsste gerne ob soweit alles richtig läuft. Sie hat am 25.4.06 , 4 Junge...
  • Bekommen Jungs die Gene nur von der Mutter?

    Bekommen Jungs die Gene nur von der Mutter?: Hallo, ich habe gelesen, das man Genmerkmale bis zu 10 Generationen ernst nehmen/bzw. erwarten kann. Ein anderer sagte mir nur die ersten 3...
  • ab wann babys bekommen?

    ab wann babys bekommen?: hallöchen in welchem alter kann man eine katze *decken* lassen? gruss,jacky
  • hilfe........katze hat junge bekommen was nun?

    hilfe........katze hat junge bekommen was nun?: hallo, unsere katze hat gestern nacht ihre ersten jungen bekommen. es sind drei und alle ganz schwarz wie die mama :D da unsere süsse(unsere...
  • Top Unten