Bekomme ein drittes Kätzchen...

Diskutiere Bekomme ein drittes Kätzchen... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Leibe Leute ich brauche eure Hilfe! Von einer bekannten bekomme ich am Sonntag einen 10 Monate alten Kater von einer Bekannten. Sie muß ihn...

Babs Bunny

Gefällt mir
0
Leibe Leute ich brauche eure Hilfe!
Von einer bekannten bekomme ich am Sonntag einen 10 Monate alten Kater von einer Bekannten. Sie muß ihn leider weggeben, da sie Lungenkrebs hat und der
Arzt meinte das die Haare ihre Lunge noch mehr reizen . Jetzt habe ich natürlich gesagt das ich die Katze nehme. Nur habe ich eine kleine Schwierigkeit . Ich habe meine beiden Tiger schon, wie gewöhne ich also die drei aneinander??? Noch dazu wo meine schon auf meine kleine Schwester eifersüchtig werden, wenn diese bei mir schläft . Ich habe echt Angst dass sie den Kleine attakieren und ihn evetuell verletzen...

Also wende ich mich an erfahrene Leute hier. Ich bitte um Tpps um es allen leichter zu machen...

BITTE, BITTE, BITTE helft mir.

Danke
Babs

26.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bekomme ein drittes Kätzchen... . Dort wird jeder fündig!

Bisch

Gefällt mir
0
Hallo Babs,

Sonntag ist ziemlich schlecht, oder musst Du Montag nicht weg?
Also ich würde es erstmal mit einer räumlichen Trennun probieren und dann jeweils einen alten "Hasen" hinzusetzen und genau beobachten, damit die zwei alten nicht zusammen gegenüber dem Neuen stehen. Allerdings würde ich dazu ein paar Tage vergehen lassen und den Kleinen erstmal an ein Zimmer gewöhnen, in dem er dann sicher ist und sich zur Not verstecken kann. Lass die drei nicht unbedingt zusammen, wenn Du nicht da bist - aber das haste Dir sicher schon gedacht.

Bisch

Thema:

Bekomme ein drittes Kätzchen...

Bekomme ein drittes Kätzchen... - Ähnliche Themen

• Bekommen Katzen Weibchen ihre Periode ?

Bekommen Katzen Weibchen ihre Periode ?: Ich wollte mich gerne mal vor informieren allerdings habe ich auf anderen Plattformen keine klare Antwort erhalten, mal hieß es Nein und mal Ja...
  • Wie wilde Katze zahm bekommen?

Wie wilde Katze zahm bekommen?: Hallo, unsere beiden Pflegekätzchen (4 Mon) stammen wohl von einer wilden Katze ab. Seitdem 18.8 sind die beiden nun im TH bzw seit Fr bei uns...
  • wo bekomme ich in Berlin Feliway oder Catitude?

wo bekomme ich in Berlin Feliway oder Catitude?: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Berlin Feliway oder Catitude bekomme? Im Futterhaus hab ich angerufen, dort gibts das nicht. Vielleicht...
  • Bekommen eure Katzen zur Zeit auch so ein dichtes,dickes Fell?

Bekommen eure Katzen zur Zeit auch so ein dichtes,dickes Fell?: Meine zwei ( reine Wohnungskatzen ) haben verdammt viel Wolle auf dem Körper angesammelt..sieht wohl nach einem etwas kälteren Winter aus. PS...
  • Wie bekomme ich die Tablette in die Katze...???

Wie bekomme ich die Tablette in die Katze...???: Hallo Ihr lieben Tierfreunde...!!!! Ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe auf Eure Hilfe :cry: Meine Lulu ist ungefähr 14 Jahre alt, sie ist mir...