lütten
Gast
guten morgen an diesem schönen montag
am freitag habe ich meine beiden mit banminth entwurmt, hatte ich vor zwei wochen schonmal, weil flummi spulwürmer hat(te). am tag danach hatte flummi letztes mal und auch dieses mal ein tränendes, verklebtes auge. seit sonntag hat es mein sammy jetzt
auch. BEIDE jeweils das rechte auge! ist das nicht seltsam? ich glaube eigentlich nicht, dass es mit der entwurmung zusammenhängt. flummi war vor einiger zeit ja richtig krank und hatte beide augen total entzündet. da hatte sie antibio`s bekommen und dann war`s weg. jetzt bin ich immer wieder beunruhigt, sie scheint wirklich anfällig zu sein. aber dass sammy das jetzt auch hat...
kann er sich angesteckt haben? ich habe auch schon überlegt, ob die beiden irgendwo zug gekriegt haben, aber ich wüsste nicht wie und wo und wann.
ich würde gerne etwas homöopathisches dagegen geben, hat da jemand erfahrung? ich habe gelesen, dass man euphrasia D2 oder D3 gegen bindehautentzündung gibt.
was ich noch gelesen habe, ist, dass man gegen würmer auch homöopathische arzneien geben kann, z. b. gegen spulwürmer abrotanum.
hat das jemand mal ausprobiert?
fragen über fragen...
viele grüsse -

am freitag habe ich meine beiden mit banminth entwurmt, hatte ich vor zwei wochen schonmal, weil flummi spulwürmer hat(te). am tag danach hatte flummi letztes mal und auch dieses mal ein tränendes, verklebtes auge. seit sonntag hat es mein sammy jetzt

ich würde gerne etwas homöopathisches dagegen geben, hat da jemand erfahrung? ich habe gelesen, dass man euphrasia D2 oder D3 gegen bindehautentzündung gibt.
was ich noch gelesen habe, ist, dass man gegen würmer auch homöopathische arzneien geben kann, z. b. gegen spulwürmer abrotanum.
hat das jemand mal ausprobiert?
fragen über fragen...

viele grüsse -