engelsstaub
- Gefällt mir
- 1
nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich meinen fellmonstern füttern soll.
josie hat bis dato immer mit leidenschaft kattovit mit seefisch gefressen. was anderes (außer als leckerchen zwischendurch supermarktfutter wie sheba, pro cat mit wild als leckerchen) hat sie nie angerührt.
jetzt mag sie plötzlich kein kattovit mehr.
öh...also nutro mag sie partout nicht,
auch kein cn, felidae und all das, was man als "gutes" futter bezeichnen würde. miamor hat sie mit seeehr langen zähnen angerührt...animonda (war mir karamel eh ein dorn im auge) fand sie ebenfalls zum weglaufen. tarzan hatte ich auf nutro umgestellt. (er frisst ausschließlich trofu)er liebt die abwechslung so habe ich 5 päckchen nutro da und mische immer jeweils 2 sorten mit rc (10 kilo-sack von da....das mag er eben). er frisst ebenfalls verhaltener. auch bei ihm war mit felidae und co. nix zu wollen!
was fütter ich jetzt? hat jemand eine empfehlung, was qualitativ okay ist?
sheba und co. (aber auch nur mit wild) würde josie zb. fressen, aber das möchte ich nicht als alleinfutter geben.
oder gibt es einfach phasen, wo die fellnasen keinen apetit haben? ich kannte bis jetzt nur gesegneten apetit und "darauf-achten-wieviel-sie fressen". gesund sind beide. soll heißen: sehr aktiv, gut gelaunt und optisch auch alles bestens. durchfall o.ä. ist auch nicht vorhanden.
sie fressen zwar, aber weitaus weniger und mit nicht annähernd so gutem apetit.
josie hat bis dato immer mit leidenschaft kattovit mit seefisch gefressen. was anderes (außer als leckerchen zwischendurch supermarktfutter wie sheba, pro cat mit wild als leckerchen) hat sie nie angerührt.
jetzt mag sie plötzlich kein kattovit mehr.

was fütter ich jetzt? hat jemand eine empfehlung, was qualitativ okay ist?
sheba und co. (aber auch nur mit wild) würde josie zb. fressen, aber das möchte ich nicht als alleinfutter geben.
oder gibt es einfach phasen, wo die fellnasen keinen apetit haben? ich kannte bis jetzt nur gesegneten apetit und "darauf-achten-wieviel-sie fressen". gesund sind beide. soll heißen: sehr aktiv, gut gelaunt und optisch auch alles bestens. durchfall o.ä. ist auch nicht vorhanden.
sie fressen zwar, aber weitaus weniger und mit nicht annähernd so gutem apetit.