MiaJoline
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich brauch mal euren Rat. Und zwar haben wir ja seit einer Woche jetzt den kleinen Smoky. Chico und Smoky verstehen sich mittlerweile auch recht gut bis auf die raufereien vorallem nachts. Wie schon mal beschrieben, fahren wir ja fast jedes we zu meinen Schwiegereltern (1h von uns). Bisher haben wir Chico ja immer mitgenommen. Am Freitag wäre es wieder so weit das
wir hinfahren. Aber nun wollten wir es lassen da ja der kleine auch da ist. Und es gibt viele Gründe die beiden lieber zu Hause zu lassen:
- Der Freigänger kater bei Schw.Eltern hat Flöhe -> Chico und Smoky würden auch wieder welche bekommen
- Wir wollen nicht das noch ein kater in das Reich vom FReigänger Charly tritt
-Smoky müsste sich umstellen( nach einer woche eingewöhnung ) anderer Futterplatz, kaklo woanders usw.
-Wir möchten smoky nicht mit raus auf den hof lassen (er is doch noch so klein
)
usw
Auf anderer Art hab ich bisschen Angst die beiden über Nacht allein zu lassen. Ìch mein Futter würde ich ausreichend hinstellen.
Aber was, wenn die beiden zu doll raufen? Macht es ihnen was wenn sie zu zweit 1 tag allein sind?
Chico tut mir ja auch bisschen leid, bzw eher charly,da die beiden sich auch schon so toll aneinander gewöhnt hatten und chico sich da auch sehr wohl gefühlt hat und sich auch gut auskannte (zwecks futter usw)
Aber wir sind eigentlich der Meinung das wir sie nicht mitnehmen sollten. Was hier sicher auch viele unterschreiben oder?
Freu mich über euren rat
- Der Freigänger kater bei Schw.Eltern hat Flöhe -> Chico und Smoky würden auch wieder welche bekommen
- Wir wollen nicht das noch ein kater in das Reich vom FReigänger Charly tritt
-Smoky müsste sich umstellen( nach einer woche eingewöhnung ) anderer Futterplatz, kaklo woanders usw.
-Wir möchten smoky nicht mit raus auf den hof lassen (er is doch noch so klein

usw
Auf anderer Art hab ich bisschen Angst die beiden über Nacht allein zu lassen. Ìch mein Futter würde ich ausreichend hinstellen.
Aber was, wenn die beiden zu doll raufen? Macht es ihnen was wenn sie zu zweit 1 tag allein sind?
Chico tut mir ja auch bisschen leid, bzw eher charly,da die beiden sich auch schon so toll aneinander gewöhnt hatten und chico sich da auch sehr wohl gefühlt hat und sich auch gut auskannte (zwecks futter usw)
Aber wir sind eigentlich der Meinung das wir sie nicht mitnehmen sollten. Was hier sicher auch viele unterschreiben oder?
Freu mich über euren rat