bea666
Gast
Hallo zusammen,
meine Mauzel ist 1 Jahr, Gaffi ist 2 Jahre...
Gaffi haben wir vor ca 3 Monaten aus dem TH geholt.
Beide sind kastriert gewesen, bevor sie zusammen waren.
Mittlerweile verstehen sie sich super gut
In der
letzten Zeit habe ich oft beobachtet, dass Gaffi an Mauzelchen Popo schnuffelt...er scheint keine Gelegenheit, die sich ihm dazu bietet auszulassen (der Schlawiner). Mauzel geht weg, wenn sie nicht grade schläft...
Wie kann ich das interpretieren?
Ist das unter Katzen ein normales Verhalten um etwas über die andere herauszufinden (oder bin ich da etwa bei Hunden
weiß nicht so recht)
Oder ist Gaffi an Mauzel "interessiert" und würde, wenn sie ihn lassen würde??? Wie erwiedern Katzendamen solche Zuneigungen?
Sorry, aber ich habe halt nicht so viel praktische Erfahrungen, was solche Liebeleien unter Katzen angeht...
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten...mal schauen...ob Gaffi ein "typischer Mann" ist
Viele Grüße
Bea
meine Mauzel ist 1 Jahr, Gaffi ist 2 Jahre...
Gaffi haben wir vor ca 3 Monaten aus dem TH geholt.
Beide sind kastriert gewesen, bevor sie zusammen waren.
Mittlerweile verstehen sie sich super gut

In der
Wie kann ich das interpretieren?
Ist das unter Katzen ein normales Verhalten um etwas über die andere herauszufinden (oder bin ich da etwa bei Hunden

Oder ist Gaffi an Mauzel "interessiert" und würde, wenn sie ihn lassen würde??? Wie erwiedern Katzendamen solche Zuneigungen?
Sorry, aber ich habe halt nicht so viel praktische Erfahrungen, was solche Liebeleien unter Katzen angeht...
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten...mal schauen...ob Gaffi ein "typischer Mann" ist

Viele Grüße
Bea