Bei welchen Leckerbissen flippen eure Katzen aus?

Diskutiere Bei welchen Leckerbissen flippen eure Katzen aus? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, ich wollte euch mal fragen, bei welchen leckeren Sachen eure Katzis nicht mehr ruhig halten können. :lol: Vor allem die Dinge, die...

Kata

Gefällt mir
0
Hallöchen,

ich wollte euch mal fragen, bei welchen leckeren Sachen eure Katzis nicht mehr ruhig halten können. :lol: Vor allem die Dinge, die eingentlich nicht fürs Tier produziert wurden, finde ich interessant. Die Vierbeiner sind da ja ganz verschieden.
Ich kannte eine Katze, die bei Rinderherz nicht mehr zu halten war. Trotz zahlreicher Versuche habe ich das so bei keiner weiteren Katze erlebt, viele fressen es gar nicht, andere fanden es ganz ok.
Bei einem weiteren Kater, war es keine gute Idee Hühnchen vor seine Augen zu essen, denn dann wurde man nicht in Ruhe gelassen. Ein anderer liebte Hühnerbrust nur, wenn sie roh war, das war dann das höchste der Gefühle für ihn. Meine jetztigen Katzen lässt Huhn jedoch ganz kalt.::? Statt dessen kriegt meiner große Augen, wenn er Chips riecht. Natürlich gar nicht gut, ist ja ungesund wg. dem vielen Salz.:( Da bekommt er dann nur maximal ein paar Krümel.

Bin ja gespannt...

13.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei welchen Leckerbissen flippen eure Katzen aus? . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Unsere kann man mit überhauptgarnix hinterm Ofen vorlocken, es sein denn, es lebt noch.
Also, Käfer, Spinnen, Mäuse, Ratten, Eichhörnchen, Marder, Vögel, die Hühner vom Nachbarn notfalls auch noch - aber gekaufte, nicht selbst ermordetet Leckerlies ? Never ever ! ::bg

Sunshine82

Gefällt mir
2
Bei Katzenmilch und bei Käse (vor allem Mozzarella) drehen meine beiden voll ab ::bg

Amaryllis

Gefällt mir
1
Old Amsterdam. Nicht irgendein Käse. Nein, genau dieser. :roll: Auf die Damasttischdecke und das Silbergedeck darf ich allerdings - dankbarerweise - verzichten. ;-)

Isdira

Gefällt mir
1
Diese Aldi-Stangen, Grau-Miezelinos und Käse-Rollis sind der Hit bei unserer Truppe....

Rohes Fleisch mag Sarah am liebsten und die Babies inhalieren auch Putenherzen, wenn es welche gibt...:wink:

Niesi2001

Niesi2001

Gefällt mir
0
Lewis steht auf Grau Miezelinos und Malt- und Vitaminbits sowie auf Aldisticks, die mögen aber beide super gerne und ansonsten fliegt Lewis sehr auf Innereien seine Leibspeise ist Rinderniere, Herz oder Leber!

Emma fliegt generell auf rohes Fleisch und Thunfisch, eben auch die Aldisticks UND sie krabbelt mir immer halb in den Joghurtbecher rein um was zu klauen!

Anakin

Gefällt mir
0
Meine fliegen auf "Kitty Kaviar". Das ist der getrocknete, geraspelte Thunfisch von PortaCat.

Damit kann ich auch mal nicht so beliebtes Futter gut an die Katze bringen. ::bg

mortikater

mortikater

Gefällt mir
147
Thunfisch ist bei sechs von sieben sehr beliebt.

Ein bißchen Kalbsleberwurst, ein Scheibchen Lachsschinken. Aldi-Sticks bei Kimi und Keke, Tom würde auch gerne, aber friß die mal ohne Zähne...
Kimi teilt sich mit mir im Bett einen probiotischen Joghurt (Ananas!)

Einen Kater hatte ich, der war verrückt nach Marzipan. Eine Katze fraß gern Linsensuppe. Eine andere Vanilleeis.

Du hattest hoffentlich nicht nach gesunden Leckerchen gefragt?

kaefer0603

Gefällt mir
0
Unser Werner ist total verrückt auf Whiskas Anti- Hairball Bonbons und für Salzkartoffeln macht er alles.Willi steht unheimlich auf die Fleischstängchen vom Norma, sowie Wurst,Käse etc.Hauptsache es schmeckt.:wink:

Katzi

Gefällt mir
0
unsere liebt die aldi stangen ::w

orchidee

Gefällt mir
0
leider ist bei meiner nicht wirklich was der renner !

Kata

Gefällt mir
0
Linsensuppe und Marzipan ist wirklich abgefahren. Und auch dass eine Katze gewöhnliche Salzkartoffeln, noch dazu mit größten Vergnügen frisst, ist wirklich außergewöhnlich.

Thunfisch ist auch für meine Damen eine feine Sache. Sie steht generell auf Fisch, auch Forelle und Rotbarsch. Die außergewöhnlichsten Geräusche höre ich bei ihr aber nur bei Whiskas Käsetaschen, die finde ich auch ganz gut, weil da kein Zucker drin ist. (zumindest ist keiner dafür angegeben)

Käse mag nur der Kater, (gab es ja auch einen weiteren Thread, zu diesem Thema) den gereiften Amsterdam aber gerade gar nicht.

ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Dragi bei Champignons aus dem Glas :? , der Rest der Rasselbande, inkl. ihm nur noch bei Aldi-Sticks, aber dann geht die Post ab :lol: .

Niesi2001

Niesi2001

Gefällt mir
0
ach ja auf Scheiblettenkäse fährt Lewis auch ab, da krieg ich jede Tablette mit rein!

citcat

Gefällt mir
0
auf ALLES! so was verfressenes habt ihr noch nicht gesehen!

aber bekommen tun sie nur GRAU Mizelinos, GRAU Mix-35-Tabletten und Malzpaste... Na gut und manchmal EINE Nudel oder sie dürfen Natur-Joghurtbecher ausschlecken.

Ach so und: ROHES FLEISCH (Rind, Pute, Wild - egal. da drehn die durch und sogar Poldi fängt beim kauen an zu knurren und zu "spotzen". natürlich laufen sie damit auch regelmäßig auf den berber-oder den sisal-teppich. hauptsache blutflecken bleiben lange drin :twisted:). monster!

:lol:

Dorli

Gefällt mir
0
Dosis Joghurt und Dosis Vollkornweckerl!!!!!!!:twisted:

alex73

Gefällt mir
0
Filou & Miezie : Meine Bierhefetabletten, Chicken Wings von BK (aber NUR die), Leberpastete, Geflügelfleischwurst,... - eben fast alles, was sie gar nicht dürfen :wink:
Filou hat desweiteren besondere Vorlieben für meine selbstgebackenen Plätzchen egal welcher Art :evil: sowie rohe Karotten im Ganzen :confused:
und Miezie für Nordseekrabben in Mayo sowie Schokolade (aber nur die "gute" Marabou Vollmilch)

pennylanekiel

Gefällt mir
0
guten tag :wink:

also, mein kleiner nelson ist nicht ganz so verfressen, was leckerchen angeht. kaustangen...jaa...doch..die sind ganz gut::bg und katzenmilch scheint auch toll zu sein. sonst reicht ihm schon trockenfutter. da ist er sofort am napf und schlingt fast jede sorte in sich hinein!

travis hingegegen ist der gierlappen überhaupt:lol: ! geflügelleberwurst, geflügelwurst und kaustangen sind das allllleeerrrgrööößte! da steht er aufgeregt und jaulend mit riiiieesen pupillen vor einem ::bg dicht gefolgt von käse, malzpaste und fischkäse. dann mag er seit neustem mais aus der dose und geiert immer bei ungesunden sachen wie chips, flips, eis. haha...er würde bestimmt richtig dick werden, wenn man nicht aufpasst!

alles liebe!

marina ::w

Barbarossa

Barbarossa

Gefällt mir
10
Das einzig Wahre, das Allergrößte, das höchste Glück ::bg ist hier verbunden mit frisch geschälten Crevetten.

Eine Raubtierfütterung im Zoo ist ein Kinderspiel dagegen...

Es wird gefiept, geschrien, gejault, gejammert, gemaunzt und zwar in allen Tonlagen. Das ist immer wieder ein richtiges Schauspiel :lol: :lol: :lol: ...

Und weil es so schmeckt und die Crevetten etwas Besonderes sind und bleiben sollen, bekommen sie die auch nur einmal pro Woche.

Sternenstaub

Gefällt mir
0
Hallo,

das höchste der Gefühle ist Thunfisch in jeder Form, auch gut kommen "Feline Greenies" und Malzpaste, sowie einzelne Trockenfutter-Stückchen.

Femmy steht zusätzlich total auf rohes Rindergulasch und auf jede Art von Öl, Hermes mag Bierhefetabletten. Konischerweise mag bei mir keine Katze Käse oder Käse-Rollis...

Meine fliegen auf "Kitty Kaviar". Das ist der getrocknete, geraspelte Thunfisch von PortaCat.
Das "Kitty Kaviar" wollte ich schon immer mal bestellen, da meine Katzen auch große Thunfisch-Fans sind. Nur ist es immer überall ausverkauft, wo ich es kaufen möchte... Wo bekommt man es noch?

Gruß,
Kerstin

Thema:

Bei welchen Leckerbissen flippen eure Katzen aus?

Schlagworte

leckerbissen für katzen

,

hundepfeife katzen

,

leckerbissen katze

,
getrocknete thunfischflocken katzen
, katzen pinienkerne, , was sind leckerbissen für katzen, silvester leckerbissen für katzen, , was ist ein leckerbissen für katzen, leckerbissen für katzenbabys?, herbstkatze, katzen leckerbissen, besonderer leckerbissen für katzen, ohrmilben katze selbst behandeln
Top Unten