Hallöchen alle die Kitten sind da!
Oh Mann, war das eine Nacht!
Darum möchte ich mich hiermit zuallererst ganz herzlich bei Eva bedanken, die ich kurz nach 3 Uhr heute früh aus dem Bett telefoniert hab.
Ganz, ganz lieben Dank Eva, auch mit dem ersten Baby ist bis jetzt alles gutgegangen.
Nun von vorne: Ab 2 Uhr nachts lief Sissi leicht blutend und mit deutlichen Wehen durch die Wohnung. Keine Chance, dass sie eine Wurfkiste annahm. Sie wollte ihr Kitten am liebsten unter dem Couchtisch im Wohnzimmer bekommen. Gottseidank konnte ich sie doch auf das Sofa überreden und so bekam sie ihre Kitten eben da.
Das erste kam 2.59 Uhr, das zweite um 3.20 Uhr, das dritte um 4.25 Uhr und das vierte (ja, ganz recht, es sind doch 4 Kitten!) kam um 4.45 Uhr
Beim Tierarzt waren wir heute auch schon, weil Sissi so schnell atmet und manchmal hechelt. Uns wurde nach einer gründlichen Untersuchung gesagt, dass alles o.k. wäre und das an den Nachwehen liegen kann. Sie hat 2 Spritzen bekommen. Eine fürs Immunsystem und eine gegen die Schmerzen. Dann hab ich noch Tropfen mitbekommen, eine Mischung aus Echinacea und Arnika.
Bis vorhin war Sissi gar nicht von ihren Kindern weg zu bekommen und jetzt geht sie nicht mehr hin. Ich versteh das nicht

. Ich hab den Kleinen schon eine Wärmflasche rein und zufüttern tu ich auch.
So, muss mich wieder um die Kleinen kümmern. Ich meld mich wieder
Liebe Grüße von
Angie und ihrer Bande