Bei Micky ist es bald soweit

Diskutiere Bei Micky ist es bald soweit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Am 3 Januar wird Micky kastriert. Er ist jetzt 8 Monate alt. Und ich muß sagen, es wird auch Zeit. Er läuft jede Nacht ganz komisch maunzend...

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Am 3 Januar wird Micky kastriert. Er ist jetzt 8 Monate alt.

Und ich muß sagen, es wird auch Zeit. Er läuft jede Nacht ganz komisch maunzend durch die Wohnung.:? Dachte erst, er wäre einsam, aber nun glaube ich er
sit seehr wuschig. Bei uns in der Nachbarschaft laufen 2 Katzen rum, von denen die eine nicht Sterilisiert ist (kenne den Besitzer). Seit Micky sie mal gerochen hat (er hing vor ein paar Tagen mit der Nase am Fenster und war nicht wegzubekommen, nachdem die Katze vorbei lief). Wenn ich ihn dann anspreche kommt er auf mich zu, schmeißt sich an mich ran, zeigt mir seinen Hintern und er hat dann auch meistens seinen P.... drausen. Auch seine Hoden sind seit etwa 3 Tagen richtig dick8O .

Ich würde ihn ja am liebsten mal rauslassen, damit er sich "austoben" kann, ;-) aber bei uns sind streunende Katzen nicht erlaubt. Das andere Problem ist, das die Katze immerwieder bei uns auf die Terasse kommt.
 
31.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei Micky ist es bald soweit . Dort wird jeder fündig!

Utschi

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
1.040
Gefällt mir
0
Hallo dann drücken wir deinem kleinen Schatz von hier mal die Daumen und die Pfötchen.
Hoffentlich geht alles gut und er erholt sich schnell wieder.

Laß ihn lieber im Haus, dann weiß er wenigstens nicht was er nicht mehr kann.:cry: ;-)

Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Utschi
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Morgen um 8.30 ist es soweit. Habe eben noch mal beim TA nachgefragt, wann er morgen da sein soll. Hoffentlich leidet mein kleiner nicht so doll.

Die Nacht zu morgen kann ja nur "Toll" werden. Der Herr mault ja schon rum, wenn er nichts bekommt, bevor ich ins Bett gehe.:( Er bekommt dann immer etwas TROFU in sein Fummelbrett,tagsüber ist das Brett einfach nur doooooof. Und nun darf er ab 18.00 nicht mehr fressen:? .
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
So, Micky ist jetzt beim TA. Hoffentlich geht alles gut. Kann ihn ab 15.00 wieder abholen.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo snake,

natürlich geht alles Gut! Aber trotzdem können ein paar gedrückte Däumchen nicht schaden :-) *drühüüüüüück*

Schön das Du Micky nicht rausgelassen hast... erstens sind Kätzinnen in dieser Jahreszeit (meist) nicht rollig und lassen keinen Kater an sich herann... und zweitens braucht es ja auch keine "überschüssigen" Kitten oder? :wink:

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Hallo snake,


Schön das Du Micky nicht rausgelassen hast... erstens sind Kätzinnen in dieser Jahreszeit (meist) nicht rollig und lassen keinen Kater an sich herann... und zweitens braucht es ja auch keine "überschüssigen" Kitten oder? :wink:

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
Möchte dann bloß wissen, warum die Katze seit einiger Zeit bei uns dauernd auf der Terasse rumhängt, meinen Kater anmaunzt. Micky dreht dann immer voll auf, wird unruhig maunzt auch rum und hatte beim letzten mal sogar sein Glied raus.(Kann man das so schreiben?) Das eine Mal hatte die katze auf unsere Terasse gepieselt. Micky war davon nicht weg zu bekommen. ::?
Wenn aber der Katerr mal bei uns auf der Terasse ist, sieht Micky aus, wie als wenn er in die Steckdose gekommen ist. Alles Fell steht weg, er maunzt und faucht dann den Kater an. Wenn der Kater bei uns raufpieselt, setzt Micky seine Markierung oben rüber.::?
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo snake,

wie gesagt -normalerweise- sind Katzen in dieser Jahreszeit nicht rollig... aber Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

Warum lässt der Nachbar die Katze eigentlich nicht kastrieren? Sie hat doch bestimmt 2-3x im Jahr Junge oder? Und was passiert dann mit den Kleinen...

manche Leute sind einfach unverbesserlich *seufz*

Grüßle
Margit mit Bonnie
 

snake

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
404
Gefällt mir
0
Habe eben meinen Tiger vom TA abgeholt. Er hat mich gleich laut maunzend beim TA begrüßt. ::bg
Micky ist wieder zu Hause. Er hat die Operation gut überstanden. Die Narkose wirkt zwar noch etwas, aber er schwankt schon wieder durch die Wohnung. Im Moment liegt er unter meinem Schreibtisch und kuschelt mit meinem Fuß.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
und Morgen früh ist er bestimmt wieder ganz der "Alte" :-)

schlaft fein
Gute Nacht
Margit mit Bonnie
 
Thema:

Bei Micky ist es bald soweit

Bei Micky ist es bald soweit - Ähnliche Themen

  • Micky hat am Montag einen Termin

    Micky hat am Montag einen Termin: hallo ::w Micky hat am montag einen termin zum kastrieren.... sie hätten es gleich gemacht... aber er hat ja etwas gefressen Micky wiegt schon...
  • Micky bespringt Lilly

    Micky bespringt Lilly: Hallo *hilfe* :oops: habe gerade mehrmals beobachtet das Micky auf Lilly springt und das rammeln anfängt... puh nunja er wird am 17.12 5 Monate...
  • Ähnliche Themen
  • Micky hat am Montag einen Termin

    Micky hat am Montag einen Termin: hallo ::w Micky hat am montag einen termin zum kastrieren.... sie hätten es gleich gemacht... aber er hat ja etwas gefressen Micky wiegt schon...
  • Micky bespringt Lilly

    Micky bespringt Lilly: Hallo *hilfe* :oops: habe gerade mehrmals beobachtet das Micky auf Lilly springt und das rammeln anfängt... puh nunja er wird am 17.12 5 Monate...
  • Top Unten