Lillykatze
- Gefällt mir
- 0
Liebe Foris,
bei meiner Katze wurden bei einer Routineuntersuchung Herzgeräusche festgestellt und daraufhin ein geriatrisches Blutbild gemacht. Das Blutbild war wohl unauffällig und meine TÄ'in sah keine Veranlassung der Sache nachzugehen. Es hat mir aber keinen Ruhe gelassen und ich habe mit unserer Lilly
einen Termin bei der Kardiologin Frau Dr. Skrodski vereinbart. Heute waren wir da und bei Lilly wurde leider ein Herzfehler diagnostiziert. Sie hat ein EKG gemacht, Blutdruck gemessen, Elektrokardiogramm, Echokardiografie und Doppelersonografie durchgeführt. Dabei hat sie festgestellt, dass die Herzwand von der linken Herzkammer unten verdickt ist und der linke Vorhof sich schon vergrößert hat, da das Blut immer zurückfließt. Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig wiedergegeben habe. Ich habe vergessen zu fragen, wie sich diese Herzkrankheit nennt. Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Sie hat mir für Lilly Prilium 75 mg mitgegeben, das ich jetzt täglich geben soll. Ich bin völlig geschockt und hoffe das das Medikament hilft. Wie gebt Ihr euren Katzen die Medikamentenlösung? Über Tipps wäre ich echt dankbar. Vielen lieben Dank im voraus
Liebe Grüße Sylvia mit Lilly&Cleo
bei meiner Katze wurden bei einer Routineuntersuchung Herzgeräusche festgestellt und daraufhin ein geriatrisches Blutbild gemacht. Das Blutbild war wohl unauffällig und meine TÄ'in sah keine Veranlassung der Sache nachzugehen. Es hat mir aber keinen Ruhe gelassen und ich habe mit unserer Lilly
Liebe Grüße Sylvia mit Lilly&Cleo