Chris__
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
mein kleiner Escobar hat seit Montag gelähmte Hinterbeine
Die Bandscheiben-OP gestern hat er gut verkraftet, wenn ich ihn lassen würde, dann wär er jetzt schon wieder im Garten - Revier checken und Mäuschen jagen
Es geht im zum Glück ganz gut... Allerdings wird es Wochen oder Monate dauern
bis er wieder irgendwie Laufen kann, da ist jetzt der Gang in die Kiste eine echte Herausforderung. Da er sein Hinterteil nicht hochbekommt, sitzt er natürlich voll in der Tinte wenn er ein großes oder kleines Geschäft erledigt. Im Moment hab ich Urlaub und bin immer bei ihm so dass ich ihn wenn er in die Kiste klettert hinten hoch halten kann. Das geht auch super -und stinkt fürchterlich
- ich liebe den kleinen Racker. Aber ich muß ja irgendwann wieder arbeiten gehen, dann sitzt der kleine Fratz schlimmstenfalls den ganzen Tag in der Sch...
Hat jemand nen Tip? Gibts sowas wie ein KaKlo mit Gitter, wo der Kram durchfällt?
Ich werd sonst wohl immer erst arbeiten gehen wenn er seinen Morgenhaufen gesetzt hat und hoffentlich vor dem abendlichen Schiss wieder zurück sein. Aber das kann ich auch nicht all zu lang machen.
Bin für Tips echt dankbar...
Liebe Grüße
Chris
mein kleiner Escobar hat seit Montag gelähmte Hinterbeine

Die Bandscheiben-OP gestern hat er gut verkraftet, wenn ich ihn lassen würde, dann wär er jetzt schon wieder im Garten - Revier checken und Mäuschen jagen

Hat jemand nen Tip? Gibts sowas wie ein KaKlo mit Gitter, wo der Kram durchfällt?
Ich werd sonst wohl immer erst arbeiten gehen wenn er seinen Morgenhaufen gesetzt hat und hoffentlich vor dem abendlichen Schiss wieder zurück sein. Aber das kann ich auch nicht all zu lang machen.
Bin für Tips echt dankbar...
Liebe Grüße
Chris