Katzenmond
- Gefällt mir
- 0
die geschenkte Zeit scheint bald zu Ende zu sein, es geht Rosanna leider schlechter.
Meine Tierärztin meinte, ich solle mich mit der Tatsache vertraut machen, dass Rosanna bald eingeschläfert werden muss. Ich spüre auch selber, dass die Entscheidung unmittelbar bevorsteht. Ich habe die Tierärztin gebeten,
dafür in die Wohnung zu kommen, denn ich schaffe das nicht, die Katze lebendig zur Praxis zu bringen mit dem Wissen, sie tot wieder mit nach Hause zu nehmen. Dazu ist die Tierärztin auch bereit. Ich habe sie aber auch gefragt, ob Rosanna vorher eine Betäubung bekommt und die Tierärztin meinte, sie würde ihr eine Überdosis Betäubungsmittel spritzen, davon würde das Herz stehen bleiben und Rosanna würde ruhig einschlafen. Sie bekäme also nur eine einzige Spritze.
Eine katzenerfahrene Freundin hat mir aber mal gesagt, ich solle aufpassen, dass Rosanna auf jeden Fall ZWEI Spritzen bekommt, denn mit einer Spritze das wäre schon "heftig". Offenbar kann man sich nicht mal beim letzten Schritt ganz auf den Tierarzt verlassen.
Ich finde es sehr schlimm, das fragen zu müssen, aber hat meine Freundin wirklich recht?
Gruß Louise
Meine Tierärztin meinte, ich solle mich mit der Tatsache vertraut machen, dass Rosanna bald eingeschläfert werden muss. Ich spüre auch selber, dass die Entscheidung unmittelbar bevorsteht. Ich habe die Tierärztin gebeten,
Eine katzenerfahrene Freundin hat mir aber mal gesagt, ich solle aufpassen, dass Rosanna auf jeden Fall ZWEI Spritzen bekommt, denn mit einer Spritze das wäre schon "heftig". Offenbar kann man sich nicht mal beim letzten Schritt ganz auf den Tierarzt verlassen.
Ich finde es sehr schlimm, das fragen zu müssen, aber hat meine Freundin wirklich recht?
Gruß Louise