Bauchspeichel-Drüsen-Erkrankung und die Chancen?

Diskutiere Bauchspeichel-Drüsen-Erkrankung und die Chancen? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Wie gut heilen Bauchspeicheldrüsenerkrankungen bei Katzen, wenn selbst der Darm nicht mehr gut funktioniert und die Temperatur schon...

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Wie gut heilen Bauchspeicheldrüsenerkrankungen bei Katzen, wenn selbst der Darm nicht mehr gut funktioniert und die Temperatur schon
auf 35,1 runter ist. Die Mietz ist jetzt beim Arzt, er meinte man müsse warten, ob er auf Medikamente anspricht sonst müsse man ihn morgen erlösen. Wär ja himmeltraurig. :cry: :cry:

Ist zwar nicht wg. meinen Katzen, aber es geht auch um ein Tier mit dem ich mitfühle.

Hat da jeamand Erfahrungen???

Danke, Alex.

10.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bauchspeichel-Drüsen-Erkrankung und die Chancen? . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hy alex,
ich habe es mit murphy mitgemacht. der hatte einen lymphatischen tumor am darmeingang. er hat 3 tage nichts mehr gefressen nur noch galle erbrochen. (war wochenende). montags zum tierarzt. sie sagte mir, daß murphy am austrocknene wäre. also 2 tage infusionen. mittwochs aufgemacht und es war nichts mehr zu machen. sie hat ihn dann einschlafen lassen. und das mit noch nicht mal 2 jahren. das war mein schlimmstes erlebnis. ich bin heute noch nicht darüber hinweg.
aber das muß ja nicht bei jeder katze so sein.
gruß susanne

Thema:

Bauchspeichel-Drüsen-Erkrankung und die Chancen?

Bauchspeichel-Drüsen-Erkrankung und die Chancen? - Ähnliche Themen

• Katzenseuche - Erkrankung trotz Impfung???

Katzenseuche - Erkrankung trotz Impfung???: Hallo! Leider muss ich mitteilen, was ich gehört habe... In der Schweiz grasiert wohl ein Seuche-Virus, der gegen einen Impfstoff immun ist. Da...
  • Erkrankung an Leukose und FIV gleichzeitig möglich ?

Erkrankung an Leukose und FIV gleichzeitig möglich ?: Guten Morgen, der FELV- und der FIV-Virus haben ja einige Gemeinsamkeiten in den Virusstämmen. Auch im Krankheitsbild, bzw. in den...