Bauch,- oder Leistenbruch -Zitzenbereich

Diskutiere Bauch,- oder Leistenbruch -Zitzenbereich im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; first.................................................................

Vennhexe

Gefällt mir
0
.................................................................

Zuletzt bearbeitet:
11.02.2018

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Bauch,- oder Leistenbruch -Zitzenbereich

Bauch,- oder Leistenbruch -Zitzenbereich - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!

Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!: Hallo, der Kater meiner Eltern ist seit heute morgen ab mitte des Bauches gelähmt! :eek: Sie haben ihn putzmunter rausgelassen um ca. 7 Uhr...
  • Meine kleine hat Schmerzen wenn man sie am Rücken oder a´m Bauch anfaßt

Meine kleine hat Schmerzen wenn man sie am Rücken oder a´m Bauch anfaßt: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Meine kleine Mietzi (1 1/2 Jahre alt) hat schmerzen. Das erste mal hatte sie vor...
  • Meine kleine hat Schmerzen wenn man sie am Rücken oder a´m Bauch anfaßt - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!

Dringend Hilfe -Kater ab mitte Bauch gelähmt!: Hallo, der Kater meiner Eltern ist seit heute morgen ab mitte des Bauches gelähmt! :eek: Sie haben ihn putzmunter rausgelassen um ca. 7 Uhr...
  • Meine kleine hat Schmerzen wenn man sie am Rücken oder a´m Bauch anfaßt

Meine kleine hat Schmerzen wenn man sie am Rücken oder a´m Bauch anfaßt: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Meine kleine Mietzi (1 1/2 Jahre alt) hat schmerzen. Das erste mal hatte sie vor...
  • Top Unten