- Gefällt mir
- 0
Hallo Ihr Lieben....nachdem ich den Kater meines 12jährigen Geschwisterpaares einschläfern lassen musste, habe ich nun nach 6 Wochen einen neuen Kumpel für meine Zicke geholt....ein ca 6 jähriger Kater...ganz lieb...die erste Nacht waren sie getrennt...seit gestern morgen läuft er in
der Wohnung...Zicke faucht noch,aber es ist Borsicht von beiden da...soweit so gut...ich habe festgestellt, das er sich sehr oft putzt....Pfötchen und Bauch...nun hab ich gesehen, der Bauch ist etwas kahl und kleine rote Flecken drauf....Stress oder Fittermittelallergie? Er bekam Animonda Carny und Mixtrockenfutter (weniger gut)...nun frag ich mich...ihn erst ankommenlassen? Würde ihn ungern zu TA schleppen... Hab auch Animonda hier ; allerdings gegen Übergewicht und Getreidefreies Trockenfutter...
Er kommt von der Katzenhilfe und ist seit ca 6 Wochen dort gewesen...vorher hat er bei einer sehr alten Dame gelebt,als sie ins Heim musste, wurde er vor die Tür gesetzt...draußen gefüttert...dann, als es kalt wurde, holte ihn die Katzenhilfe...
Jemand einen Tipp? Auf welches Fleisch gibts die meisten Allergiefälle? Man sagte, Rind möge er nicht....
Er kommt von der Katzenhilfe und ist seit ca 6 Wochen dort gewesen...vorher hat er bei einer sehr alten Dame gelebt,als sie ins Heim musste, wurde er vor die Tür gesetzt...draußen gefüttert...dann, als es kalt wurde, holte ihn die Katzenhilfe...
Jemand einen Tipp? Auf welches Fleisch gibts die meisten Allergiefälle? Man sagte, Rind möge er nicht....
Anhänge
-
283,2 KB Aufrufe: 14
-
196,4 KB Aufrufe: 15