Basalzellkarzinom und Metastasen in der Lunge

Diskutiere Basalzellkarzinom und Metastasen in der Lunge im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei uns klappt die Tablettengabe firstimmer mit Vitakraft Yums die ummanteln die Tablette so schön. Alles Gute 🍀
Flosi

Flosi

BeitrÀge
4.171
GefÀllt mir
1.713
Bei uns klappt die Tablettengabe
immer mit Vitakraft Yums die ummanteln die Tablette so schön. Alles Gute 🍀

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Bei uns klappt die Tablettengabe immer mit Vitakraft Yums die ummanteln die Tablette so schön. Alles Gute 🍀
Leider mag er die nicht. 🙁
Hab mittlerweile spitz gekriegt, dass ich die viertel Tablette einfach in die trockenen Felix DreikĂ€sehoch Leckerlis machen kann. Da sind Sterne dabei und die haben eine kreisförmige Aushöhlung in der Mitte. Viertel rein, anderes Leckerli drĂŒber, sodass man es nicht sieht. Hat schon 2x geklappt 😃
Jetzt habe ich die ganze Tablette geviertelt und auch in die Sterne gedrĂŒckt, um zu testen. Vielleicht klappt‘s ja. 😅

xioni

xioni

BeitrÀge
4.556
GefÀllt mir
4.380
Das klingt ja nach einer super Idee!

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Er hat tatsĂ€chlich seine volle Dosis einfach so gefressen. Manchmal muss man wohl nicht groß tricksen
mal sehen, ob es morgen wieder klappt. đŸ˜Œ

kureia

kureia

BeitrÀge
10.091
GefÀllt mir
2.237
Das hÀtte ich nicht gedacht, das ist prima.
Hoffentlich geht es weiter so gut, Daumen fest drĂŒck.

Brummi

Brummi

BeitrÀge
9.848
GefÀllt mir
7.357
Ich drĂŒcke auch mal feste mit, fĂŒr deinen SĂŒĂŸen. ❀ Soll ja keinen Stress haben.
-

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Heute isst er kaum etwas.
Ob er gemerkt hat, dass die Tablette in seinem Futter war? đŸ€”
Vielleicht geht es ihm auch heute einfach nicht gut..werde es beobachten.

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Wir sind gerade in der Klinik. 😞
Er war den ganzen Tag ĂŒber apathisch und hat nur eine Hand voll gegessen. Getrunken hat er auch nichts. Seine Atmung ist schwerer
er ist jetzt in der Sauerstoffbox, bis wir dran sind. Ist leider etwas voller.

chilli 1

chilli 1

Moderator
BeitrÀge
12.013
GefÀllt mir
3.861
Meine Gedanken sind bei euch.

kureia

kureia

BeitrÀge
10.091
GefÀllt mir
2.237
Ich denke auch an euch.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
4.171
GefÀllt mir
1.713
Daumen sind feste gedrĂŒckt 🍀🍀🍀

Tatjana462

Tatjana462

BeitrÀge
10.399
GefÀllt mir
3.690
Hier werden auch die Daumen fĂŒr Dein Katerchen fest gedrĂŒckt. (y)(y) đŸ€â€đŸ€

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Die Wasseransammlung im Brustkorb muss sich gemehrt haben. Er hat nur noch sehr schwer geatmet. Wir haben uns in seinem Sinne gegen eine Punktion entschieden, da wir ihn nicht quĂ€len wollten. Außerdem wĂ€re das Wasser ja so oder so wiedergekommen. Und dann wĂ€re er vermutlich erstickt.

Perry ist friedlich eingeschlafen, im Beisein seiner Lieblingsmenschen.
Ich werde dich nie vergessen, Perry. Einen treueren Freund als dich hat es nie gegeben. ❀ 🌈

chilli 1

chilli 1

Moderator
BeitrÀge
12.013
GefÀllt mir
3.861
Es tut mir sehr leid,

aber du hast deinem Liebling den letzten Liebesdienst erwiesen und ihm viel Leid erspart.
Das sind wir den uns anvertrauten Geschöpfen schuldig.

Dem sĂŒĂŸen Perry wĂŒnsche ich ein schönes Leben im Land hinter dem Regenbogen bei all unseren Sternchen,

bis dass wir uns alle wiedersehen

Dir schicke ich eine tröstende Umarmung,

mitfĂŒhlende GrĂŒĂŸe

Liz

FĂŒr Perry brennt heute die Sternchenkerze

romulus

romulus

BeitrÀge
18.302
GefÀllt mir
1.488
Run free, Perry - schau auf Dein Frauchen und schicke ihr etwas Trost
Du hattest ein schönes Leben bei Deinem Menschen und das ist es, was zÀhlt!

SaNeva

BeitrÀge
1.858
GefÀllt mir
1.085
Mein MitgefĂŒhl - Perry war Deine große Katerliebe 
 .
Du hast so schöne Fotos gezeigt von ihm - dieses gefĂ€llt mir am allerbesten davon 
 möge Perry so auf weißen Wolken schweben 
 entspannt, fröhlich und frei von allem Leiden 
 :

1679262829826.jpeg

::knuddelSabine

Perrymau12

BeitrÀge
72
GefÀllt mir
99
Danke fĂŒr euer MitgefĂŒhl. ❀
Ich finde Trost in dem Gedanken, dass er jetzt frei ist und wir uns irgendwann Wiedersehen.

Strexe

Strexe

BeitrÀge
2.064
GefÀllt mir
1.830
Oh nein, nun doch so schnell!?

Es tut mir aufrichtig und von Herzen leid. Ihr habt so sehr gemeinsam mit Perry gekĂ€mpft .... ♄

Perry, Du hĂŒbscher Tigermann, ich hoffe, Du bist gut hinter dem Regenbogen in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl .......
.

Tatjana462

Tatjana462

BeitrÀge
10.399
GefÀllt mir
3.690
Es tut mit so unendlich leid, dass Euer ĂŒber alles geliebter Perry nun doch ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gehen musste. đŸŒˆâ€
Aber ich glaube, Ihr habt in seinem Sinne gehandelt. Er hĂ€tte sich nur noch gequĂ€lt. Wie gut, dass er nun so behĂŒtet von Euch gehen durfte.

678cache.jpg

FĂŒr die kommende Zeit wĂŒnsche ich Dir sehr viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
FĂŒhl Dich lieb von mir gedrĂŒckt, denn wir wissen, welchen Schmerz und welche Trauer Du nun durchleben wirst. :tröst:

Kleiner geliebter Perry, lass es Dir nun gutgehen in dieser anderen Welt hinter dem Regenbogen. Dort kannst Du wieder fröhlich und munter mit unseren Sternchen zusammen sein. Gib Deinem Frauchen ein Zeichen, sie hat Dich so sehr geliebt und wird in Gedanken immer bei Dir sein. :rose::rose::rose:

Thema:

Basalzellkarzinom und Metastasen in der Lunge

Basalzellkarzinom und Metastasen in der Lunge - Ähnliche Themen

• Lebertumor bei 4jĂ€hrigem Kater

Lebertumor bei 4jÀhrigem Kater: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass hier jemand mehr zum Thema Lebertumor sagen kann. Vorweg: Ich habe am vergangenen...
  • Lungentumor CT ja oder nein?

Lungentumor CT ja oder nein?: Hallo, habe hier erstmal viele Erfahrungsberichte gelesen, jetzt glaube ich es könnte mir helfen wenn ich auch etwas schreibe und Frage. Meine...
  • Metastasen in der Lunge, leidet sie?

Metastasen in der Lunge, leidet sie?: Hey ihr Lieben, Bei meiner 17 jÀhrigem Katzenomi wurden vor 6 Monaten Metastasen in der Lunge geröntgt. Ursache ist ein kleiner Punkt Hautkrebs...
  • Mastzellentumor und Metastasen in der Lunge

Mastzellentumor und Metastasen in der Lunge: Hallo zusammen, ich bin fix und fertig und weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein kleiner Filou ist erst 4 Jahre alt und Anfang diesen Jahres...
  • Lungentumor und Metastasen

Lungentumor und Metastasen: Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verzweifelt, meine kleine SĂŒĂŸe Maus ( 8 Jahre alt ) hat Lungenkrebs :( Es fing alles an, dass sie vor ca 1,5 -...