Barfen?

Diskutiere Barfen? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich interessiere mich für das Thema barfen - hab auch schon viel darüber gelesen first- nun meine Frage: Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet - wie...

Snoopy

Gast
Ich interessiere mich für das Thema barfen - hab auch schon viel darüber gelesen
- nun meine Frage: Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet - wie bekommt es den Miezen - und vielleicht hat auch jemand ein paar Rezeptvorschläge (zur Rohfütterung) oder vielleicht rät sogar jemand davon ab, evtl. aufgrund schlechter Erfahrungen??? Danke :wink:

10.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barfen? . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Gefällt mir
2
Hallo Snoopy :D ,

Was bitte ist/sind "barfen" - ich habe diesen Begriff noch nie gehört :oops:

Inga

Gefällt mir
0
hallo snoopy,

ich barfe meine katzen zwar nicht, aber manchmal geb ich ihnen so ein paar gekochte speisen dazu (wird oft nicht angerührt), gestern erst hab ich ein paar möhrchen (gekocht) mit in den napf getan. leider stehen sie da aber anscheinend nicht so drauf :roll: . ich denke die umstellung wird ähnlich wie bei der umstellung auf premiumfutter ablaufen. da brauchten meine auch erst eine zeit bis sie es mochten.

ich habe allerdings auch gehört, dass man auf sehr viel achten muss, das sie alles bekommen was zu einer gesunden ernährung gehört. wie gesagt, alles nur vom hören-sagen.

Snoopy

Gast
Hallo megabytia, barfen ist seine Mieze oder Hundi ausschliesslich mit roher Kost (Fleisch, Knochen, Gemüse, etc.) zu füttern. Mehr Infos unter www.barfers.de :wink:

megabytia

megabytia

Gefällt mir
2
Danke Snoopy für die Aufklärung :D :D :D !
Frau lernt ja nie aus :lol: .

Thema:

Barfen?

Barfen? - Ähnliche Themen

• dat nula will barfen begreift es aber nicht

dat nula will barfen begreift es aber nicht: hey ich will meine katzen künftig mit barf/kochbarf versorgen, habe da aber scheinbar nur knoten im kopf. ich war eigentlich super motiviert heute...
  • Katzen Barfen - ein Erfahrungsbericht

Katzen Barfen - ein Erfahrungsbericht: Hallo, ich war lange Zeit ein absoluter Trofu Fan bei Hund und Katz. Ist alles drin was Tier braucht, ist einfach zu füttern und man kann es...
  • 2 Tage Barfen ohne Supplementierung möglich?

2 Tage Barfen ohne Supplementierung möglich?: Würde Bärchen und Mausi gerne 2x in der Woche (pro Tag 240 g. pro Katze) mit rohem Rindfleisch füttern. Geht das? LG Karin
  • Zufütterung von BARF?

Zufütterung von BARF?: Hallo ihr lieben, ::w seit nunmehr 4 Monaten benennen mich 2 überaus flauschige Mitbewohner als ihren hauptverantwortlichen Toilettenreiniger...
  • BARF Anfänger braucht bitte Hilfe

BARF Anfänger braucht bitte Hilfe: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema BARF. Meine Katze ist 12Jahre alt und frisst relativ brav...