Banküberfall???!!!???

Diskutiere Banküberfall???!!!??? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 8O so sah ich gestern aus... Habe meinen TA mal gebeten, mir eine Übersicht zu schaffen, was klein Muffin schon gekostet hat. Bei ihm 759...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
8O so sah ich gestern aus...
Habe meinen TA mal gebeten, mir eine Übersicht zu schaffen, was klein Muffin schon gekostet hat. Bei ihm 759 Euro...dazu ca. 65 E bei der TÄ, wo ich vorher war, dazu 30 E. in
der Tierklinik, dazu 26 E. für den letzten Besuch...Nun ja, wenn man bedenkt, daß unser Knirps erst ca. 15 Wochen alt ist! Werde es aber lieber nicht auf die nächsten Jahre hochrechnen, heute ist Feiertag, da kann ich keine Bank überfallen... würde mich warscheinlich auch zu blöd dabei anstellen!
Nun, Muff weiß aber wohl, was er zu tun hat...Den ganzen Tag kommt er nur zum Kuscheln.
Morgen geht es weiter... nachdem jetzt die Verletzungen fast ausgestanden sind, ist er wie wie wild am sabbern... glaube, er hat Herpesblasen auf der Zunge. Meine neue Kupplung fürs Auto kann ich mir schon mal streichen und das Fahrrad wieder flott machen. Auf Muffin kann man ja schlecht zur Arbeit fahren! :wink:
Gruß, Kathy
 
03.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Banküberfall???!!!??? . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Kathy, ich weiß, was Du meinst, aber wie sieht die Alternative aus???? Genau, es gibt keine. Nachdem wir in nicht mal zwei Jahren für zunächst zwei Kater, jetzt vier Kater bereits über DM 4 000, -- nur alleine für TA-Kosten ausgegeben haben, wundert mich nix mehr. Aber, wie schon gesagt: welche Alternative gibt es? O.k., selber TA werden ... :wink:

Gruß
Alex
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
...oder einen heiraten...
Ich hab jeden Cent gern gezahlt...Leider kann kein Geld der Welt gesundzaubern oder garantieren, daß unseren Stubis ein langes Leben gegeben ist...um Muffin ein gesundes und schönes Leben zu ermöglichen, hätte ich mein letztes Hemd gegeben...war leider vergeblich.
Als ich dieses Thema geschrieben habe, da war noch nicht erkennbar, wie es in 3 Tagen ausgehen wird...
Gruß, Kathy
 
Thema:

Banküberfall???!!!???

Top Unten