banana leaf - im angebot bei dehner

Diskutiere banana leaf - im angebot bei dehner im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, war heute wieder mal beim dehner - wow - das war echt schwer ohne firstdas nette banana leaf teil da raus zu gehen - aber ich...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

war heute wieder mal beim dehner - wow - das war echt schwer ohne
das nette banana leaf teil da raus zu gehen - aber ich habe keinen platz.

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

kostet bei dehner *nur* 45€

also falls wer interesse hat - banan leaf ist beim dehner (österreich) im angebot - bei D weiß ich es nicht.

auf alle kratzbäume sind -20%.

lg yvonne

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: banana leaf - im angebot bei dehner . Dort wird jeder fündig!

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

8O ooooch, das würd so gut zu unserem Banana-Leaf Sofa passen. Haben aber keine Dehner hier. :cry:

Bei zooplus kostet es zur Zeit 89,90 €. Das ist mir zu teuer, bei dem Dehnerpreis käme ich jedoch glatt ins Grübeln. :lol:

Gini

Gefällt mir
0
hab grad mal online in den aktuellen Dehner-Prospekt geschaut, da steht zwar was von den 20% auf alle KB's aber leider nix von der Banana-Leaf Höhle. Der Preis wäre ja wirklich sensationell, wenn man bedenkt, dass sie bei ZP regulär 99 Euro kostet 8O

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
bei uns im Dehner steht der Große für 129,90
falls ich mich nicht total verguckt habe und der Preis nicht für das gilt, das dahinter steht.
Das wären ja 100,-- weniger als bei ZP ::?

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hab grad mal online in den aktuellen Dehner-Prospekt geschaut, da steht zwar was von den 20% auf alle KB's aber leider nix von der Banana-Leaf Höhle. Der Preis wäre ja wirklich sensationell, wenn man bedenkt, dass sie bei ZP regulär 99 Euro kostet 8O

stimmt - sind nicht im prospekt - aber ich war heute dort.

lg yvonne

banginis

Gefällt mir
0
Ich liebäugel schon lange darauf nur habe ich ihn nicht unter 89,99 gesehen.
Das ich mal beim Dehner schau bin ich garnet drauf gekommen! Also danke da muss ich unbedingt am Montag hin.

Gruss
Sandra

Morgengold

Gefällt mir
0
Ich wollte dieses Körbchen auch unbedinnnnnnnngt ::bg. Eine liebe Freundin aus einem anderen Forum hat es auch tatsächlich noch ergattert :lol:.

Heut ist es angekommen, erst mal war leider der grosse Karton viel interresanter, aber laut Aussage meines Göga hat meine Chani heut wenigstens schon mal probegelegen ::bg.

Ich find das Ding jedenfalls Super, mal schauen was die Bärchen daraus machen :wink:.

Spiro

Gefällt mir
0
Ich bin am Samstag beim Dehner auch um die Korbhöhle rumgeschlichen. Aber mein Mann bringt mich um, wenn ich bei unserem umzugsgestressten Kontostand "Katzenkram" kaufe :roll:

Momenta

Gast
Hallöchen zusammen,

ich schleiche auch seit längerer Zeit um diese Korbhöhle herum.

Ich habe sie aber noch nicht selbst gesehen. Man sagte mir aber, sie wäre nicht wirklich standfest und auch nicht gut verarbeitet.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

LG
Momenta

Morgengold

Gefällt mir
0
Hier ist die Kugel sehr gut angekommen ::bg

anschauen:

ausprobieren:

Morgengold

Gefällt mir
0
inzwischen wird der Korb regelmässig beschlafen ::bg.

Das einzige was unsere Bärchen daran nicht mögen ist das dicke Kissen, deshalb hab ich weil sie den Stoff so mögen ne Hängematte reingelegt.

Lg Diana

Standfestigkeit ist hier überhaupt kein Probs da wackelt nüscht.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Wow, das wäre das perfekte Teil für meinen Höhlenschläfer Filou und schick ists noch obendrein!

Am 20. eröffnet bei uns in Kiel ein dehner neu - werde da glatt mal schauen, vielleicht hat er ja ein paar nette Eröffnungsangebote?

Momenta

Gast
Hallo Morgengold,

Dein Kater sitzt auf der Kugel..interessant...und gut zu wissen, daß das Teil dann nicht sofort umkipppt *g*

Ich hätte diese Kuschelhöhle gerne für die Plautzen-Elli, aber dann muß ich vorher den spanischen Black Beautys erklären, daß das eine deutsche Höhle werden soll :roll: ::? :lol:

LG
Momenta

kerstin66

Gefällt mir
0
Vielen Dank

Hallo,

ich möchte mich nur kurz bei Euch für den tollen Tip zum Banana Leaf Kratzbaum bedanken. Ich hatte mich in diesen KB "verliebt" und bei meiner Suche nach einem günstigen Preis bin ich auf Euer Forum gestoßen. Dank Eurer Unterhaltung zu diesem Thema habe ich es geschafft ein solches Exemplar zu "erbeuten" oder besser mein Mann musste einkaufen.
Meine vierbeinigen Lieblinge haben den Banana sofort in Besitz genommen.

Herzliche Grüße
Kerstin

tasmo

Gefällt mir
0
Also dann möchte ich Yvonne an dieser Stelle auch für den tollen Tipp danken! ::w

Die Höhle ist wirklich klasse!! ::bg
Meine Jungs haben die sofort akzeptiert und nacheinander auch schon Probe geschlafen. ::bg
Und es paßt optisch perfekt in mein Wohnzimmer... ::bg

Und wenn ich jetzt auch noch erzählen würde, was ich dafür gezahlt habe. ::bg

nicole1980

Gefällt mir
0
Hallo

ich hab den Baum auch da er mir so gut gefallen hat. Bei dehner gekauft sonst war er mir zu teuer.
Also ich muß sagen finde ihn schon stabil gut meine Nacktkatzen sind auch nur 3 kg leicht.

Hier mal ein Bild. Da er beim Fenster steht und die Sonne schon rein scheint. Liegen meine sehr viel drauf.

Ich bin extra in einen 80 km entfernten dehner gefahren da die anderen schon ausverkauft waren.

Gruß
Nicole

Thema:

banana leaf - im angebot bei dehner

banana leaf - im angebot bei dehner - Ähnliche Themen

• Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute

Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute: Hi, hab grad zufälligerweise gesehen, dass es den Banana Leaf Little Flat bei Zooplus dieses Wochenende für 37,90 Euro gibt statt für 69,00 Euro...
  • 09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot

09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot: Dieser KB kostet sonst 249,00 (UVP) bei Zooplus kostet dieser Baum heute, aber nur heute am 09.09.09 159,00 Euro!!!! Habe ich gerade bei...
  • Katzensofa Banana Leaf - im Angebot bei Fressnapf

Katzensofa Banana Leaf - im Angebot bei Fressnapf: Hallo Ihr Lieben, wenn ich mich recht erinnere, habe ich hier das eine oder andere Mal gelesen, daß einige von Euch das Banana Leaf Katzensofa...
  • Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?

Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?: Hallo zusammen, ich habe einen Kratzbaum gefunden, der erschwinglich ist und mir auch noch richtig gut gefällt (die ganz plüschigen sind...
  • Banana Leaf - zu groß ??? :(

Banana Leaf - zu groß ??? :(: Hallo, ich wollte meinem Zorro eine Freude machen und habe diesen Kratzbaum gekauft...