"Banana Leaf" bei Fressnapf!!!

Diskutiere "Banana Leaf" bei Fressnapf!!! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute! Falls ihr´s noch nicht wisst ... ab Montag gibt´s bei firstFressnapf den großen Banana Leaf-Kratzbaum für 169,99 und die Katzenhöhle...

Gokrunks

Gefällt mir
0
Hallo Leute!

Falls ihr´s noch nicht wisst ... ab Montag gibt´s bei
Fressnapf den großen Banana Leaf-Kratzbaum für 169,99 und die Katzenhöhle für 49,99!!! ::w

Werde mir auf jeden Fall am Montag früh die Katzenhöhle schnappen ... auf dieses Angebot warte ich schon soooooo lange! ::bg *freu*

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Banana Leaf" bei Fressnapf!!! . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Gefällt mir
0
Ich habe die Höhle schon. ::w
Hatte meine bei Dehner gekauft.

Und meine Jungs haben sofort darin probegelegen...
Ich finde die einfach toll und auch Coonie-tauglich.

Dann drücke ich Dir mal für den durchschlagenden Erfolg die Daumen! ::bg

Pusim

Gefällt mir
0
Vielen Dank für den Tip::w .

Also werde ich Montag zum Fressnapf fahren und Katzenhöhle sichern::bg .

LG Pusim

Gokrunks

Gefällt mir
0
@tasmo: Danke!
Dann hoffe ich mal, dass meine 2 die Höhle auch mögen ... finde die ja so toll! :p
Dann kommt nämlich dafür dir ungenutzt Weidenhöhle weg :wink:

@Pusim: Dann viel Erfolg bei der "Höhlen-Sicherung"!
Wir werden uns schon durchschlagen ::bg

flunschkugel

Gefällt mir
0
.. was? 8O Die Höhle bei FN 8O Ich hoffe, bei allen FN. :lol: Dann werde ich "meinen" am Mo mal stürmen, auch wenn GöGa schon wieder mit den AUgen rollt. :roll: ::bg

Pusim

Gefällt mir
0
[

Wir werden uns schon durchschlagen ::bg[/quote]

Schon gesichert ::bg ::bg ::bg . Heute nachmittag standen die Banana Leaf-Sachen schon in unserem Fressnapf. (Waren schauen, weil wir keinen Prospekt bekommen haben.)

Dosine ist glücklich, nur Katzentiere finden bis jetzt den großen Karton viiiiel interessanter. Katzenhöhle wurde nur eingehend abgeschnüffelt.

LG Pusim

Nele

Gefällt mir
0
Schon gesichert ::bg ::bg ::bg . Heute nachmittag standen die Banana Leaf-Sachen schon in unserem Fressnapf. (Waren schauen, weil wir keinen Prospekt bekommen haben.)

Dosine ist glücklich, nur Katzentiere finden bis jetzt den großen Karton viiiiel interessanter. Katzenhöhle wurde nur eingehend abgeschnüffelt.

LG Pusim
Bei unseren unfreundlichen FN-Personal wurde mir die Auskunft gegeben: "Herausgabe erst ab Montag, Reservierung bei Angeboten nicht möglich!" :?
Da staun ich doch, daß Du scheinbar schon was abgegriffen hast!

Gokrunks

Gefällt mir
0
Wir werden uns schon durchschlagen ::bg

LG Pusim
Wie gemein!!! 8O :(
Ich will auch so eine Höhle ... *hibbel hibbel*
Wann ist denn endlich Montag??? :roll:

Boschy/Antonio

Boschy/Antonio

Gefällt mir
3
Und ich hole uns am Mo. den Kratzbaum ::bg
*freu*

Spiro

Gefällt mir
0
Ich hätte auch sooooooo gerne diese Kuschelhöhle (natürlich für meine Kater ::bg), aber Männe bringt mich um.....

kyara

Gefällt mir
0
Hallo,

bei jedem Fressnapf?

Bei Dehner hab ich gestern kein Glück gehabt, kommen aber wieder.

Aber Fressnapf haben wir 3 im Umkreis. Aber ob es das in jedem Fressnapf gibt? Habe leider diesmal kein Prospekt bekommen.

Liebe Grüße

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo ,

schau doch einmal bei Fressnapf ins online Prospekt.

Denke da wirst du dann sehen , ob es die Höhle dann auch bei euch gibt::w

Gokrunks

Gefällt mir
0
@kyara: Denke schon, dass es die bei jedem FN gibt.
Drück dir die Daumen, dass du dann bei FN so ne Höhle bekommst ::w

Ich hatte ja ja damals Panik, weil es bei uns in der Nähe keinen Dehner gibt, aber nun ... ::bg

kyara

Gefällt mir
0
Werde ich gleich mal schauen.

Habe ja schon eine, aber bei 5 Katzies, die alle gern darin liegen ist das mal glatt zu wenig. Sogar Männe meinte, daß das nicht reicht.

Also muß noch eine her. :lol:

Liebe Grüße

Alannah

Gefällt mir
0
Boah, das sind ja tolle Angebote! Ich finde den Schlaffkorb toll, kann mir jemand sagen, ob das obere Teil nur auf dem unteren aufgesetzt ist, also beweglich? Oder ist es fest?
Ich kaufe mir das vielleicht auch, falls mein Kater es nicht annimmt, kann ich es immer noch verkaufen.

Gokrunks

Gefällt mir
0
Ich glaube die Höhle sitzt da lose drauf ::w
Zumindest sieht es bei ZP auf den Bildern so aus ::?

herbstsonne

Gefällt mir
0
Vielleicht ist dies auch etwas für Euch: Klick mich.

laralump

Gefällt mir
0
Ich finde den Schlaffkorb toll, kann mir jemand sagen, ob das obere Teil nur auf dem unteren aufgesetzt ist, also beweglich? Oder ist es fest?
hallo Alannah,
ich habe mir die Höhle vor einiger Zeit zum alten Preis gekauft, zwei meiner vier Nasen nutzen sie sehr gerne und sie sieht einfach toll aus. Der Kugelkorb sitzt "lose" auf dem Unterteil, durch das relativ hohe Gewicht ist er aber fest und nicht wackelig. Er wird auch gern als Turntool oder Kratzgelegenheit genutzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

lg
Kati

Alannah

Gefällt mir
0
Wenn das als Kratzgelegenheit genutzt werden kann, ist natürlich toll. Ich habe befürchtet, daß das Ding sich bewegt, wenn dran gekratzt wird.

Thema:

"Banana Leaf" bei Fressnapf!!!

"Banana Leaf" bei Fressnapf!!! - Ähnliche Themen

• Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?

Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?: Hallo zusammen, ich habe einen Kratzbaum gefunden, der erschwinglich ist und mir auch noch richtig gut gefällt (die ganz plüschigen sind...
  • Banana Leaf - zu groß ??? :(

Banana Leaf - zu groß ??? :(: Hallo, ich wollte meinem Zorro eine Freude machen und habe diesen Kratzbaum gekauft...
  • Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute

Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute: Hi, hab grad zufälligerweise gesehen, dass es den Banana Leaf Little Flat bei Zooplus dieses Wochenende für 37,90 Euro gibt statt für 69,00 Euro...
  • 09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot

09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot: Dieser KB kostet sonst 249,00 (UVP) bei Zooplus kostet dieser Baum heute, aber nur heute am 09.09.09 159,00 Euro!!!! Habe ich gerade bei...
  • Banana-Leaf

Banana-Leaf: Ich hab mich total in diese Kratzbäume verguckt. Hat jemand Erfahrungen damit? Was mich etwas stört, sind diese hellen Bezüge, da ist man doch...