banana leaf bei ebay

Diskutiere banana leaf bei ebay im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, hab die banana firstleaf höhle bei ebay entdeckt - vielleicht ist das ja was für euch...
30.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: banana leaf bei ebay . Dort wird jeder fündig!

Kamika(t)ze

Gast
gabs letztens schon einen , die gehen aber meist ziemlich hoch raus und dann kommen ja auch noch Versandkosten dazu :?

winkekaetzchen

Gast
banana leaf höhle

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Dehner und habe die Banana Leaf Höhle (echt süß und sehr dekorativ:p) für 69,-€ gekauft. Wollte die schon lang haben, war zufällig beim Dehner unterwegs und habs entdeckt!!

Eigentlich sind die teurer!!!

Lg, Winkekaetzchen mit Mimi und Emil

PS: Höhle wurde natürlich sofort beschnuppert und angenommen::w

Polly

Gefällt mir
0
ICH HABE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Die Kuschelhöhle von Banana Leaf.......::j ::j ::j ::j

Ich hab heute noch eine in einem Fressnapfladen gefunden (zu diesem Laden komme ich nie hin, weil in anderer Stadt), es stand zwar der Originalpreis von 99,00 € dran, auf Nachfrage meinerseits, meinte die Verkäuferin, die würde 49,90 € kosten...::bg ::bg ::bg

Natürlich sofort mitgenommen..., war im übrigen reiner Zufall, dass wir in den Laden gegangen sind..., weil ich meinem LZB die Kissen zeigen wollte....::? ::bg ::bg

Weihnachten kann kommen, Molly habe ich gerade mal kurz reingesetzt......8O 8O 8O ::bg ::bg ::bg Bin mal gespannt, ob sie sich da überhaupt reinlegt....::? ::bg

Schönes Wochenende.....::w

Thema:

banana leaf bei ebay

banana leaf bei ebay - Ähnliche Themen

• Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?

Karlie Banana Leaf & Wood für große Katze?: Hallo zusammen, ich habe einen Kratzbaum gefunden, der erschwinglich ist und mir auch noch richtig gut gefällt (die ganz plüschigen sind...
  • Banana Leaf - zu groß ??? :(

Banana Leaf - zu groß ??? :(: Hallo, ich wollte meinem Zorro eine Freude machen und habe diesen Kratzbaum gekauft...
  • Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute

Banana Leaf Little Flat bei Zooplus im Angebot - nur noch heute: Hi, hab grad zufälligerweise gesehen, dass es den Banana Leaf Little Flat bei Zooplus dieses Wochenende für 37,90 Euro gibt statt für 69,00 Euro...
  • 09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot

09.09.09 Banana-Leaf Kratzbaum Paradise im Angebot: Dieser KB kostet sonst 249,00 (UVP) bei Zooplus kostet dieser Baum heute, aber nur heute am 09.09.09 159,00 Euro!!!! Habe ich gerade bei...
  • Banana-Leaf

Banana-Leaf: Ich hab mich total in diese Kratzbäume verguckt. Hat jemand Erfahrungen damit? Was mich etwas stört, sind diese hellen Bezüge, da ist man doch...