Balkonsicherung ?

Diskutiere Balkonsicherung ? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Wir bekommen demnächst wieder eine neue Katze. Wir haben einen extrem großen Balkon, der nicht durch ein Katzennetz gesichert werden kann. Aus...

hasekami

Gast
Wir bekommen demnächst wieder eine neue Katze. Wir haben einen extrem großen Balkon, der nicht durch ein Katzennetz gesichert werden kann. Aus Erfahrung wissen wir, dass Katzen
auch aus dem 3. Stock herunterspringen. Unsere letzte Kaze ist uns so entlaufen und leider nicht wieder aufgetaucht. Wir haben gehört, dass es möglich ist, das Geländer so abzusichern, dass die Katze nicht draufspringt. Das würden wir gerne machen. Weiß jemand, wie das geht? Oder weiß jemand, ob es richtig ist, dass ein kleine Stück (15 cm) schräg angebracher Maschendrahtzaun die Katze daran hindert auf das Geländer zu springen. Ich habe sowas mal irgendwo gehört, finde aber nirgends etwas zum Nachlesen darüber.
 
10.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balkonsicherung ? . Dort wird jeder fündig!

Cleo

Gast
Hallo,
im Smaltalk gibt es eine Frage von mit "Tips zu Balkonnetzen ?!", vielleicht hilft es dir.

Oder unter

http://www.nets-for-cats.de/

gibt es auch super Tips. :wink:

Liebe Grüße
Heike, Cleo. Lilly und klein Lucy :lol:
 
Thema:

Balkonsicherung ?

Top Unten