Aristo
Gast
So ... herrliches Frühlingswetter lockt Mensch und Katzen auf den Balkon und ich konnte meinen Freund überreden, mal schnell mit mir zum Gartenmarkt zu fahren und schon mal Blumenerde zu holen ...
Hab mich auch gleich noch ein bisschen umgesehen und drei Lavendeltöpfe und einen Topf Oregano mitgenommen,
so für den Anfang. Und zu Hause dann in einen Blumenkasten schon mal Katzengrassamen ausgesät. Jetzt warte ich darauf, dass es dauerhaft wärmer wird und ich weiter pflanzen kann. Nach Katzenminze habe ich übrigens auch gefragt, aber die "kriegen wir erst demnächst". Na zum Glück ist der Gartenmarkt gleich im die Ecke, da kann ich immer mal nachfragen (ich hab doch keine Ahnung, wie das Zeug aussieht

Was würdet Ihr noch für Balkonkästen empfehlen
Weitere Kräuter sollen auch noch kommen (hatten sie auch noch nicht bzw. nur im teuren Schmucktopf).
Mäuschen und Paulchen fanden das übrigens wahnsinnig spannend, wie ich da auf dem Balkon gewerkelt habe, und mussten Pfoten und Nasen immer genau da rein stecken, wo ich grad hinwollte
Bin mal gespannt, wie lange Paulchen braucht, bis er merkt, dass man in dem Kasten mit dem frisch gesäten Katzengras wunderbar buddeln kann ... 
Sonnige Gärtnergrüße!

Hab mich auch gleich noch ein bisschen umgesehen und drei Lavendeltöpfe und einen Topf Oregano mitgenommen,

Was würdet Ihr noch für Balkonkästen empfehlen

Mäuschen und Paulchen fanden das übrigens wahnsinnig spannend, wie ich da auf dem Balkon gewerkelt habe, und mussten Pfoten und Nasen immer genau da rein stecken, wo ich grad hinwollte

Sonnige Gärtnergrüße!