Balkonnetz, wer hat Erfahrung?

Diskutiere Balkonnetz, wer hat Erfahrung? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; :) hi allerseits, ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja firstganz schön...

nonno

Gast
:) hi allerseits,
ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja
ganz schön teuer. Ein großes Netz kostet so um die 90 EUR und eine Nummer kleiner 80 EUR. Wir brauchen sogar beide, weil wir einen relativ großen Balkon haben. :?
Wo habt denn ihr eure Netze gekauft? Sind die alle so teuer? wir brauchen nämlich auch noch welche fürs Fenster und wenn die auch so viel kosten, dann wäre das eine schöne Sch...! :roll:
Danke für eure Antworten
Simone
 
03.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balkonnetz, wer hat Erfahrung? . Dort wird jeder fündig!

Gwen

Gast
also die dinger sind wirklich schweineteuer. versuchs doch mal bei ebay, vielleicht ersteigerst du da was. wir hatten glück - unseres haben wir egschenkt bekommen.
 

Aristo

Gast
Tja, wir haben vor einem Jahr für 6x3 m auch so um die 70 € bezahlt, im Fressnapf oder Futterhaus. Zooplus ist da auch nicht billiger. Dafür scheint es aber wirklich gute Qualität zu sein und die Mäuse sind uns dankbar ;-)

Bei Ebay muss man schon Glück haben, das wird im Moment sicher nicht einfach sein, könnte ich mir vorstellen, und dann muss man ja noch den Versand mitrechnen.

Wünsche Dir viel Glück beim Suchen, aber lass Dir im Interesse der Samtpfoten nicht zu viel Zeit damit ;-) :-)
 
Thema:

Balkonnetz, wer hat Erfahrung?

Balkonnetz, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Balkonnetz, wer hat Erfahrung?

    Balkonnetz, wer hat Erfahrung?: :) hi allerseits, ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja ganz schön teuer...
  • Balkonnetz - Gefahr für Vögel?

    Balkonnetz - Gefahr für Vögel?: Sagt mal, wie ist das eigentlich mit diesen Netzen, verfangen sich da nicht immer wieder Vögel drin????
  • Foto von Balkonnetz

    Foto von Balkonnetz: Hallo! Hat jemand von euch ein Foto von einem Katzennetz auf 'm Balkon? Würd 's gern mal meiner Mutter zeigen; die kann sich da nix drunter...
  • Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?

    Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen, ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
  • Hund oder Katze - wer ist klüger?

    Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen. Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
  • Ähnliche Themen
  • Balkonnetz, wer hat Erfahrung?

    Balkonnetz, wer hat Erfahrung?: :) hi allerseits, ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja ganz schön teuer...
  • Balkonnetz - Gefahr für Vögel?

    Balkonnetz - Gefahr für Vögel?: Sagt mal, wie ist das eigentlich mit diesen Netzen, verfangen sich da nicht immer wieder Vögel drin????
  • Foto von Balkonnetz

    Foto von Balkonnetz: Hallo! Hat jemand von euch ein Foto von einem Katzennetz auf 'm Balkon? Würd 's gern mal meiner Mutter zeigen; die kann sich da nix drunter...
  • Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?

    Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen, ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
  • Hund oder Katze - wer ist klüger?

    Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen. Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
  • Top Unten