Balkonnetz, wer hat Erfahrung?
Diskutiere Balkonnetz, wer hat Erfahrung? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; :) hi allerseits,
ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja firstganz schön...

hi allerseits,
ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja
ganz schön teuer. Ein großes Netz kostet so um die 90 EUR und eine Nummer kleiner 80 EUR. Wir brauchen sogar beide, weil wir einen relativ großen Balkon haben.
Wo habt denn ihr eure Netze gekauft? Sind die alle so teuer? wir brauchen nämlich auch noch welche fürs Fenster und wenn die auch so viel kosten, dann wäre das eine schöne Sch...!
Danke für eure Antworten
Simone
Hallo Simone,
wir haben unser Netz direkt bei einer Seilerei bestellt:
Engel-Netze GmbH
Carsten-Börger-Str. 5
27572 Bremerhaven
[email protected]
Ein 6x10m Netz in lichtgrau mit 30mm Maschenweite und 0,9mm Seilstärke (sind die normalen Balkonnetze) kostet 144€.
Du kannst dort auch fast jedes beliebige Format bestellen.
Auf Nachfrage schicken sie auch vorab eine Probe.
Hallo Simone,
bei ZOO-Plus gibts auch Netze, manchmal auch im Angebot.
Ob die dann allerdings günstiger sind weiß ich jetzt nicht.
Hallo Simone,
wir haben uns im Baumarkt einen kleinmaschigen Zaun gekauft.
Solsche die man auch für Hasenkasten benutzen kann.
Das hat prima geklappt und war auch nicht so teuer.
Gruß
Esther
Thema:
Balkonnetz, wer hat Erfahrung?
Balkonnetz, wer hat Erfahrung?: :) hi allerseits,
ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja ganz schön teuer...
Balkonnetz - Gefahr für Vögel?: Sagt mal, wie ist das eigentlich mit diesen Netzen, verfangen sich da nicht immer wieder Vögel drin????
Foto von Balkonnetz: Hallo!
Hat jemand von euch ein Foto von einem Katzennetz auf 'm Balkon? Würd 's gern mal meiner Mutter zeigen; die kann sich da nix drunter...
Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen,
ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen.
Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
Balkonnetz, wer hat Erfahrung?: :) hi allerseits,
ich war heute bei OBI, wegen eines Balkonnetzes und da hat mich fas der Schlag getroffen! Die Dinger sind ja ganz schön teuer...
Balkonnetz - Gefahr für Vögel?: Sagt mal, wie ist das eigentlich mit diesen Netzen, verfangen sich da nicht immer wieder Vögel drin????
Foto von Balkonnetz: Hallo!
Hat jemand von euch ein Foto von einem Katzennetz auf 'm Balkon? Würd 's gern mal meiner Mutter zeigen; die kann sich da nix drunter...
Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen,
ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
Hund oder Katze - wer ist klüger?: Läuft heute um 20:15 im HR Fernsehen.
Ist ganz gut gemacht und sehr kurzweilg....die lief vor ein paar Jahren schonmal im WDR Fernsehen...
baumax balkonnetz für katze
,
balkonnetze bei obi
,
obi balkonetze
,
balkonnetz obi