Balkonnetz durchgebissen

Diskutiere Balkonnetz durchgebissen im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Lieben meine 2 Tiger haben seit 3 Wochen einen komplett gesicherten Balkon, mit schönem Netz ringsherum und heute firsthab ich schon...

bibi2

Gast
Hallo Ihr Lieben

meine 2 Tiger haben seit 3 Wochen einen komplett gesicherten Balkon, mit schönem Netz ringsherum und heute
hab ich schon ein Loch entdeckt. Es muss eine von den Beiden das Netz durchgebissen haben. Hat jemand eine Lösung wie ich das wieder flicken kann? Ich hab auch schon so ein Anti-Biss-Spray drauf gesprüht aber das hat ja wohl nichts genützt. Oder wie oft muss man das Einsprühen wiederholen?

Gruss BIBI mit Kyra und Shiva

30.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Balkonnetz durchgebissen . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Bibi,

das ist ja der Hammer! Wir haben hier seit bestimmt 3 Jahren eine komplett vernetzte Terrasse und eine ausbruchswillige Katze, die alles versucht hat, um mal wieder vor dem Netz spazieren gehen zu können.
Aber das Netz durchbeißen? Undenkbar, dazu ist es viel zu stark.

Besorge Dir am besten in einem Bastelladen stabilen Anglerfaden oder ähnliches zum Flicken, und behalte die Katzen im Auge. Von irgendwelchen Sprays halte ich nicht so viel.

Liebe Grüße an "die Netzdurchbeisser",
Iris

Lusi

Gefällt mir
0
oich hab mal gehört das man statt katzennetz auch einfach ein teichabdeck netz nehmen kann das ist wohl wesentlich kostengünstiger undhält geau so gut!
veielicht kannst du irgendwo ein reststück billig bekommen und damit die stelle flicken!

elfi

Gast
Hallo Bibi!

Schau vielleicht auch mal, ob nicht das Netz etwas unstabil ist. Ich habe letztens eins gekauft, da war schon ein Loch drin, und dann hatte sich noch ein weiterer Knoten gelöst :?
War auch nicht billig, fand ich ziemlich unverschämt. Abgesehen davon sollten diese Netze ja sowieso durchbisssicher sein..

Liebe Grüße, Elfi

JULE

Gast
Ich habe letztens eins gekauft, da war schon ein Loch drin
also meins ist jetzt 2 wochen alt und als ich es bekommen habe waren nur löcher drin, umschlossen waren die löcher mit gewachsten ???........sisal.........glaube ich

nein im ernst, durchgebissen haben sie es noch nicht, aber sie versuchen dran hochzuklettern

lg
jule

elfi

Gast
achso, die Löcher sollen wohl darin sein? Damit die Miezen auch noch durchgucken können? :wink:

Nee, die Knoten sind teilweise recht leicht aufgegangen, und es kann ja gut sein dass das bei Bibi auch der Fall ist. Nicht dass sie flickt und dann löst sich das Zeug mal ganz leicht und die Mauzeln hauen ab..

Grüßchen, elfi

Thema:

Balkonnetz durchgebissen

Balkonnetz durchgebissen - Ähnliche Themen

• Montage eines Balkonnetzes

Montage eines Balkonnetzes: Hallo ihr Lieben! Ich habe schon das Forum durchforstet, bin allerdings noch nicht auf passende Antworten gestoßen. Daher der neue Thread. Ich...
  • Wie sicher ist ein Balkonnetz?

Wie sicher ist ein Balkonnetz?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem zwei Katzen, die sich momentan noch nicht so wirklich auf den Balkon trauen. Könnten sie aber, denn ich...
  • Balkonnetze Erfahrung

Balkonnetze Erfahrung: Hallo, wir haben unseren Momo jetzt 6 Wochen. Unser Balkon ist mit einem durchsichtigen Katzennetz sicher gemacht. Wir wohnen im Hochparterre...
  • Fotos von Balkonnetzen gesucht

Fotos von Balkonnetzen gesucht: Hallo zusammen, ja ich weiß, hier wimmelt es von Fotos dazu ABER: ich suche Fotos, die ich auch verwenden (zeigen) darf. Und zwar steht hier...
  • Welches Balkonnetz - ich bin total verunsichert!

Welches Balkonnetz - ich bin total verunsichert!: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat - bin inzwischen sehr verunsichert. Ich wohne im 2. OG, habe die liebste Fellnase der Welt (knabbert nicht am...