Bald ist es soweit und Chili zieht ein...

Diskutiere Bald ist es soweit und Chili zieht ein... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Foris, ich habe mich nach ewigem hin und her überlegen dazu entschieden für meine 5 jährige Smilla Gesellschaft zu firstholen. Wenn...

Ninalein

Gast
Hallo liebe Foris,

ich habe mich nach ewigem hin und her überlegen dazu entschieden für meine 5 jährige Smilla Gesellschaft zu
holen.

Wenn alles klappt wird bis in 2-3 Wochen Chili bei uns einziehen. Ich hab jetzt schon Bauchweh, ob das alles klappt mit der Zusammenführung. Hab extra Urlaub genommen, wenn auch nur 1 Woche, aber ich denke das ist besser als nichts.

Smilla war bisher Einzelgänger und mir macht das alles etwas Angst. Das wird meine erste Zusammenführung.

Bitte macht mir etwas Mut.

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald ist es soweit und Chili zieht ein... . Dort wird jeder fündig!

Emmy

Gast
Hi Ninalein,

auch wir haben die Zusammenführung nun noch vor uns. Wir haben ja schon festgestellt, dass wir hier "Leidensgenossen" sind. Aber, wir sollten so positiv wie möglich an die Sache herangehen.::bg ::bg Schließlich wollen wir unseren Mietzen ja etwas Gutes tun.
Ich werde mir auf jeden Fall Feliway besorgen und hoffen, dass alles klappt.
Da unsere Emmy erst 6 Monate alt ist, hoffe ich, dass der Spieltrieb überwiegt.
Wir haben uns gestern ein kleines Kätzchen (momentan knapp 6 Wochen alt) ausgesucht. Es dauert also noch ein Weilchen, bis die Kleine bei uns einziehen kann.

LG und VIEL GLÜCK, VIEL SPAß und GUTE NERVEN

Michaela mit Emmy

Thema:

Bald ist es soweit und Chili zieht ein...

Bald ist es soweit und Chili zieht ein... - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit, Gimli kommt !!!

Bald ist es soweit, Gimli kommt !!!: Huhu, wie ja mansche von euch mitbekommen haben, musste ich meinen Bagira vor kurzen gehen lassen. Ja und nun wird er seinen Napf, meine...
  • Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!!

Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!!: Hallo ihr Lieben! Bald ist es bei uns soweit, unsere dritte Miez wird kommen. Wir haben uns dafür entschieden, einer kleinen Maus aus Spanien...
  • Bald kommt Ulrike :-)

Bald kommt Ulrike :-): Sie sieht Lenny und Lucy zu ähnlich - am Freitag habe ich sie reserviert :lol:
  • Luca und Lilly - Ein Spanier und eine Russin - hoffentlich bald ein Team

Luca und Lilly - Ein Spanier und eine Russin - hoffentlich bald ein Team: Hallo ihr Lieben, nachdem vor 4 Wochen leider meine geliebte Seelenkatze Spatz über die Regenbrücke gehen musste, habe ich nun den Schritt gewagt...
  • Tweety bekommt bald eine Spielreundin!

Tweety bekommt bald eine Spielreundin!: Meine Spielfreundin! Hallo ::wgelb Unsere kleine Tweety ( 10 Monate) bekomm nun bald "Verstärkung". Jetzt, wo sie entflot, entwurmt und...