Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!!

Diskutiere Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben! Bald ist es bei uns soweit, unsere dritte Miez wird kommen. Wir haben uns dafür entschieden, einer kleinen Maus aus Spanien...

JanineW

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!

Bald ist es bei uns soweit, unsere dritte Miez wird kommen.
Wir haben uns dafür entschieden, einer kleinen Maus aus Spanien, genauer gesagt aus eine Auffangstation in Madrid, ein Zuhause zu geben.

Die Kleine heißt Cousina (wir sind uns noch nicht so
sicher, ob es bei dem Namen bleibt), sie ist ungefähr 9 Monate alt und einfach eine Zaubermaus.

Leider wissen wir noch nicht genau, wann sie kommt, da Flugpaten ja immer sehr rar sind, aber die lieben Leute vom Tierschutzverein suchen wie verrückt!!

Wir sind sooo aufgeregt, wann die Kleine endlich kommt und wir wollen sie so gern endlich persönlich kennenzulernen... Ich bin so hibbelig und eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen... :wink: ::?

Bitte drückt uns dei Daumen, dass sie ganz schnell zu uns kommt und sich mit unseren beiden gut versteht!! ::w

So, damit ihr die kleine Süße auch mal seht, hier ein paar Bilder:

Vielleicht habt ihr ja jetzt ein wenig Lust, mit uns dem Einzug entgegenzufiebern und ein paar Daumen zum Drücken übrig!?::w

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!! . Dort wird jeder fündig!
elvira

elvira

Gefällt mir
18
::j::j::j::j::j
Das ist toll.
Hoffentlich kann die kleine Goldimieze schon sehr bald fliegen
::w

loonie

Gefällt mir
0
Hallo Janine,

welche Orga isses denn?

ist aber eine wirklich süße Maus::w

das Hibbeligsein kenn ich wohl - unsre Nia kommt ja am Dienstag endlich, nach 24Tagen Wartezeit mit VK usw::bg

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0

Claudiene

Gefällt mir
0
::bg Klar, wird hier mitgefiebert und die Daumen gedrückt.

Ich hoffe sehr, das sich sehr bald ein Flugpate findet::w

momerix

momerix

Gefällt mir
0
hallo Janine,

och ist die süß !

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß ihr die Kleine ganz schnell bekommt::w

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ohhh das ist eine goldige!

JanineW

Gefällt mir
0
Vielen Dank euch allen, dass ihr mir beisteht! Diese Warterei ist wirklich nicht schön!! Ich möchte ihr doch einfach nur das schöne Zuhause geben, was sie verdient hat...

@loonie: Der Verein ist 4-Happy-Paws. Einige davon sind, glaube ich, auch hier im Forum vertreten.

Gundula

Gefällt mir
2
Hallo Janine,

oh, das Fieber kenne ich gut!

Wir haben unsere Wilma aus Portugal auch über happy 4 paws seit vier Wochen erst!!!

Wenn sich gar kein Flugpate findet, geht es evtl. über cargo (so haben wir es gemacht - der Flug hat 95 Euro gekostet). Wir haben dann Wilma in Frankfurt abgeholt...

ich drücke die Daumen, dass es schnell geht... die Kleine ist ja wirklich obergoldig und süß!

Ich hatte auch so Angst vor der Zusammenführung mit unseren fünfen, aber es ging wunderbar... diese südländischen Katzen fügen sich einfach ein, als ob es das natürlichste der Welt wäre... mein Eindruck.

Bin sehr gespannt auf Deine Berichte.... (guck`mal meine letzte Fotogeschichte von gestern... nach vier Wochen!)
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=104288

Lieben Gruss Gundula

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

ohje, keinen Termin zu kennen wird bestimt eine harte Geduldsprobe. Aber auf das Mädel lohnt sich bestimmt jede Minute des Wartens. :p Drücke die Daumen, daß es fixer geht als ihr erwartet.

loonie

Gefällt mir
0
weiß ja nicht, aber vielleicht kann sich deine Orga mit ANAA kurzschließen?
ansonsten würd ich dir aber auch raten, die Liste der möglichen Flughafen weiter zu wählen und selbst immer mal wieder im zergportal usw zu schauen::w

Blackfire

Gefällt mir
0
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald mit einem Flugpaten klappt. Habe selber zwei Spanier, der eine ist erst vier Wochen hier. Die Zusammenführung mit meinem anderen Spanier war überhaupt kein Problem, nur die deutsche Madame zickt immer noch.

loonie

Gefällt mir
0
Blackfire, du machst mir Hoffnung - es ist ja bald soweit, in drei Tagen startet hier die große Zusammenführung:lol:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Och, ist die süß!!!
ich kann Deine Aufregung gut vertsehen!

Rein optisch passt die Spanierin ja schon prima zu Deinen beiden - das wird sie sicher auch charakterlich... hier sind dafür jedenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrückt! *quetsch*

threnody

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Spanierin!!!!
Wir mussten vor fast genau einem halben Jahr auch auf einen Flugpaten warten.... es war die Hölle, aber es hat sich definitiv gelohnt....
Viel Spass mit der Kleinen!

LG Anika

Blume Anna

Gefällt mir
0
Wow, was für eine Süße^^

gut,... dann zählen wir auch die Tage mit,....

Gruß

Blume Anna

Barthys Stern

Gefällt mir
0
Gut so !

Viel Freude und ein langes, glückliches Leben.

Ich kenne diesen Blick, voller Lebensneugier, Stolz und Mut.

Wie schön, das die kleine Maus Euch anblinzeln kann, und nicht mehr saisonbedingt auf die Gnade eines Hotelmanagers hoffen muß.

Alles Liebe wünschen Euch

JanineW

Gefällt mir
0
Dankeschön!!

Ach Mensch, ihr seid alle so lieb, das tut wirklich gut!! Besonders wenn man weiß, dass andere Leute diese Warterei auch schon mal mitgemacht haben!! Vielen Dank euch allen für euer Daumendrücken!! ::w

@Gundula: Bei der kleinen Wilma habe ich auch still mitgelesen, umso mehr freue ich mich jetzt, dass es so toll bei euch klappt. Aber die Wilma ist ja auch einfach eine zuckersüße!! Ich hoffe sehr, dass die Zusammenführung bei uns auch so reibungslos klappt!!
Dass spanische Katzen sehr sozial sein sollen, habe ich auch schon gehört, es muss also einfach klappen...

@loonie: Ich schaue schon jeden Tag auf dieser und auch auf anderen Seiten nach Flugpaten, aber ich hab so langsam das Gefühl, die Hamburger fliegen nur nach Mallorca... :?

@anloki: Ja, rein farblich passt die Lütte schonmal super zu uns, hoffe auch charakterlich...

@Blackfire: Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Super!!::w

Ich halte euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden. Mal schauen, vielleicht gibts ja bald schon die ersten Zusammenführungsbilder... ::w

JanineW

Gefällt mir
0
Wenn alles klappt, kommt die Kleine am 15.10. zu uns!!! ::j ::j ::j

Drückt usn bitte die Daumen, dass auch wirklich alles klappt!!!

Thema:

Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!!

Bald ist es soweit: Eine kleine Spanierin wird kommen!! - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit, Gimli kommt !!!

Bald ist es soweit, Gimli kommt !!!: Huhu, wie ja mansche von euch mitbekommen haben, musste ich meinen Bagira vor kurzen gehen lassen. Ja und nun wird er seinen Napf, meine...
  • Bald ist es soweit und Chili zieht ein...

Bald ist es soweit und Chili zieht ein...: Hallo liebe Foris, ich habe mich nach ewigem hin und her überlegen dazu entschieden für meine 5 jährige Smilla Gesellschaft zu holen. Wenn...
  • Bald kommt Ulrike :-)

Bald kommt Ulrike :-): Sie sieht Lenny und Lucy zu ähnlich - am Freitag habe ich sie reserviert :lol:
  • Luca und Lilly - Ein Spanier und eine Russin - hoffentlich bald ein Team

Luca und Lilly - Ein Spanier und eine Russin - hoffentlich bald ein Team: Hallo ihr Lieben, nachdem vor 4 Wochen leider meine geliebte Seelenkatze Spatz über die Regenbrücke gehen musste, habe ich nun den Schritt gewagt...
  • Tweety bekommt bald eine Spielreundin!

Tweety bekommt bald eine Spielreundin!: Meine Spielfreundin! Hallo ::wgelb Unsere kleine Tweety ( 10 Monate) bekomm nun bald "Verstärkung". Jetzt, wo sie entflot, entwurmt und...